Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
1 229
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 1 536 Bewertungen
Bewertet am 17. März 2020

Dieses moderne Hotel befindet sich in der Nähe zur Altstadt und direkt gegenüber einer großen Shopping Mall. Der Empfang war freundlich und der check in ging zügig. Das Zimmer war ausreichend groß und bot neben sehr vielen Ablageflächen eine Kaffeemaschine, Safe, Bügeleisen, TV und Klimaanlage. Der Blick ging in einen bunt bemalten Innenhof. Das Bad hatte ebenfalls eine ausreichende Größe und war sehr sauber.
Das Frühstück war reichhaltig und es gab ausreichend Platz zum Sitzen.
Im Hotel gibt es eine nette Bar in der man auch gut essen kann. Das Personal hier war ungewöhnlich freundlich und hilfsbereit.
Unter dem Hotel befindet sich eine Tiefgarage, welche jedoch sehr teuer ist.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
2  Danke, Duerscheider!
Bewertet am 28. Dezember 2019

Ein modernes, sehr angenehmes Hotel am Rande der Altstadt gegenüber dem Hauptbahnhof mit hellen, freundlichen Zimmern und ausgezeichnetem Service. Schon beim Einchecken spürte man die Freundlichkeit. Der Check-in Vorgang war innerhalb von 2 Minuten erledigt. Das Ambiente des Hotels ist sehr schön, das Frühstück ausgezeichnet und reichhaltig.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

Zimmertipp: Höheres Stockwerk gibt bessere Aussicht..
Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
2  Danke, Rudolf E!
Bewertet am 10. November 2019

Sehr gute Lage, eigene Parkgarage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, schönes Zimmer, Upgrade gemäß Status, sehr sauber, gute Einrichtung, Altstadt gut zu Fuß erreichbar, sehr gutes Frühstücksbuffet, gutes Internet, leider nur 1 deutscher TV Kanal.

Aufenthaltsdatum: November 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
2  Danke, Wessely!
Bewertet am 15. September 2019

Ich erlebte Hotel Mercure Stare Miasto als ein Super-Hotel. Es hatte nicht viel gefehlt, hätte ich mich wie ein „König Polens“ gefühlt. Ich hatte ein erstklassiges Zimmer. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und einfach gut aufgestellt.

Aufenthaltsdatum: September 2019
  • Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
2  Danke, 2678Peter!
Bewertet am 22. August 2019 über Mobile-Apps

Neues, top gepflegtes 4sterne Haus in zentralster Lage. Preis Leistung stimmt hier 100%. Für einen Citytrip nach Krakau super empfehlenswert. Bahnhof und sehr gute Einkaufsmöglichkeiten gegenüber des Hotels.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: mit Freunden