“Ziemlich schick zu gutem Preis”
Bewertung zu Pasta Bar

Pasta Bar
Platz Nr. 70 von 1 860 Restaurants in Krakau
Preisbereich: $ 18 - $ 68
Bewertet 2. September 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist schick gemacht und viel größer, als es vom Eingang aus aussieht. Es gibt hinten sogar eine Terasse, wo man sitzen kann. Die Bedienung is sehr professionell, alles ist wie in einem schicken Restaurant, (leider) auch die Portionsgrößen. Wir hatten beide Pasta (Tagliatelle und Ravioli) und davon alleine wären wir nicht satt geworden. Gut, dass wir uns vorher eine sehr leckere Focaccia geteilt hatten. Die Pasta war durchaus lecker, wenn auch nicht gerade außergewöhnlich. Positiv bemerken kann man die große Auswahl an Gerichten.
Insgesamt kann man das Restaurant empfehlen, besonders an Leute, die gerne zu gutem Preis etwas schicker essen gehen.

Danke, Than4toast!

Bewertet 25. August 2018 über Mobile-Apps

Wir haben über 1/2h auf die Vorspeise gewartet. Anschliessend noch gute 40 Min. auf den Hauptgang. Die Qualität ist durchschnittlich. Ambiente im Restaurant ist angenehm. Leider nur eine kleine Toilette für alle Gäste. Riesenschlange am Mittag bis man auf die Toilette kann.

Nicht empfehlenswert!

Danke, vedrans81!
Bewertet 13. August 2018

Essen hat uns sehr geschmeckt.Bedinungen waren flott und zuvorkommend. Der Außenbereich war ruhig und gemütlich. Gerne wieder.

Danke, Patrick D!
Bewertet 14. April 2018 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Essen mit sehr guter, junger Bedienung. Frische Ware, italienisch original, urbanes aber nicht kühles Ambiente. Sehr empfehlenswert.

Danke, wintersingen!
Bewertet 22. September 2017

Sehr gutes italienisches Essen, einschließlich Saltimbocca, Lachs, guter selbst gemachter Pasta und superdünner Pizza, dazu leckerer Wein und natürlich alles - wie in Polen üblich - sehr preiswert. Wir haben hier mehrfach gegessen, wir wurden sehr freundlich bedient. Das Gasthaus hat eine offene Küche und einen modern-gemütlichen Gastraum. Gut, die Pasta war mir eine Spur zu "al dente", das schmälert aber in keiner Weise den Gesamteindruck.
Von mir eine klare Empfehlung.

Danke, rotweisserpedro!