Bewertet am 7. Mai 2018

‚Gemütliches und Sauberes Hotel‘

➖ Die Zimmertemperatur war ein wenig zu hoch....

➕ Wir waren für 4 Tage in Krakau. Das Hotel können wir mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Das Zimmer (24) war sehr Sauber und zweckmässig eingerichtet. Es gab da noch diesen kleinen Schrank in „luftiger“ Höhe...
Die Küche war mit allem was man braucht bestückt, so das man auch selbst kochen konnte. Wir haben jedoch nur das Morgenessen selbst zubereitet. Das Bett war sehr bequem. Das Zimmer hat einen kleinen aber feinen Balkon mit Blick auf die Burg.
Das Bad war geräumig und war ebenfalls sehr Sauber.
Fazit : wir würden jederzeit wieder kommen.
Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit.
Die Lage des Hotel ist sehr gut. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss gut zu erreichen.

Bardzo dziękuję za gościnność

Zimmertipp: Superior Doppelzimmer mit Balkon und Blick auf die Burg (Zimmer 24)
Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Dabrumana!
Sabina_Stradonia, Kierownik von Stradonia Serviced Apartments, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2018

Lieber Dabrumana,

Es ist großartig zu wissen, dass die Größe und die Ausstattung der Wohnung Ihnen einen angenehmen Aufenthalt garantiert haben. Wir freuen uns auch, dass Sie unsere Lage und Schlossblick von Ihrer Wohnung schätzen. Danke für die Ergänzung unserer Mitarbeiter! Das bedeutet uns viel. Wir entschuldigen uns auch für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Wir wären dankbar für die Empfehlung und können es kaum erwarten, Sie wieder zu begrüßen.

Sabina,

Bewertet am 5. November 2017

Sehr zentral und trotzdem ruhig gelegenes Apartment ; alles im Top Zustand , sehr freundliche Mitarbeiter in der Rezeption.Direkt daneben ein Café, wo man für 10 Zlt.ein ordentliches Frühstück bekommt

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, klenkedur!
Sabina_Stradonia, Kierownik von Stradonia Serviced Apartments, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2018

Klenkedur,

Vielen Dank für so eine tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Frühstücks und Rezeptionsservice genossen haben. Wir hoffen Sie wieder zu sehen.

Grüßen,
Sabina

Bewertet am 9. Oktober 2017

Wir haben das Apartment für 3 Tage gebucht. Es befindet sich sehr zentral, dass die Sehenswürdigkeiten zu Fuß super erreichbar sind. Schlüsselübergabe hat auch ganz gut funktioniert. Die Wohnung ist sehr komfortabel und sehr schön eingerichtet, es hat an nichts gefehlt. Bettwäsche und Hantücher waren ausreichend da. Wir können die Wohnung auf jedem Fall weiterempfehlen.

Zimmertipp: Familienzimmer 3 Räume
Aufenthaltsdatum: September 2017
Danke, Lau20004!
Sabina_Stradonia, Kierownik recepcji von Stradonia Serviced Apartments, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Februar 2018

Liebe Lau20004,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in Stradonia Apartments genossen haben. Bitte vergessen Sie nicht, unsere Apartments Ihren Freunden und Familie zu empfehlen.

Grüße,
Sabina

Bewertet am 20. August 2017

Super!!! Alles sauber, service ist perfekt. Nächstes mal gerne wieder. Sehr zentral, Straßenbahn direkt vor der Tür, nur das Parken ist ein wenig unbequem zu erreichen, habe drei Runden gedreht eher gefunden habe.

Zimmertipp: Appartement mit Kamin
Aufenthaltsdatum: August 2017
Danke, Sergej T!
MalgorzataEwy, Kierownik ds. gości von Stradonia Serviced Apartments, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2017

Vielen Dank!!! Das ist eine tolle Bewertung. Vielen Dank für die Erwähnung unserer Vorteile. Unser Parkplatz ist 200m entfernt von unseren Appartements. Wir befinden uns direkt unter dem Schloss Wawel im historischen Zentrum von Krakau, was uns nicht erlaubt, oder eine andere Eigenschaft, eine Tiefgarage zu haben. Diese fantastische Lage ist 5 Minuten vom Jüdischen Viertel und dem Hauptmarkt entfernt. Wir hoffen, dass Sie zu uns zurückkehren werden.
Straodnia-Team

Bewertet am 28. Juli 2017

Schöne Wohnung, zentral gelegen, modern und funktional ausgestattet, freundliches Personal an der Reception, zu Fuss sind die Sehenswürdigkeiten im Zentrum, zum jüdischen Viertel und zur Weichsel gut und schnell erreichbar,

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Danke, Beate K!
MalgorzataEwy, Guest Relations Manager von Stradonia Serviced Apartments, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2017

Sehr geehrter,
Wir hoffen, Sie in Zukunft wiederzusehen.
Bitte denken Sie daran, direkt für die besten Preise zu buchen.
Stradonia-Team