Bewertungen (1 471)
1 078
1 078
1 - 6 von 1 471 Bewertungen
Bewertet 4. Juni 2017

Wir waren im 4.Stock zur Straße hin untergebracht. Von Straßenlärm haben wir bei geschlossenen Fenstern nichts gehört. Betten in Ordnung. Im Bad keine Dusche, sondern Wanne mit Brause. Sehr hoher Einstieg, extrem glatt. Wir mußten Handtücher zin die Wanne legen. Ein für 3 Sterne sehr gutes Frühstück, alles wird schnell nachgelegt. Extrem gute Lage, fast alle Sehenswürdigkeiten fußläufig in 20 Minuten zu erreichen.

Zimmertipp: Im 4. Stock ist die Unterbringung egal, tiefer besser zum Innenhof.
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Jürgen R!
Bewertet 27. März 2017

Das Hotel befindet sich am Eingang zum Viertel Kazimierz. Die Lage ist perfekt da man alles sehr gut zu Fuß erreichen kann, egal ob Innenstadt oder das Oskar Schindler Museum. Direkt vor dem Hotel gibt es aber auch eine Straßenbahnhaltestelle. Da kommen wir auch schon zum einzig negativen Punkt. Wir hatten ein Zimmer auf die Hauptstraße und wenn der Morgenverkehr einsetzt, kann es schon etwas lauter im Zimmer sein.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut und ausreichend. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend und sprechen sehr gut Englisch. Nur auf Mails wird nicht reagiert. Das Hotel hat keinen eigenen Parkplatz aber man kann in einer Nebengasse auf einem privaten, bewachten Parkplatz parken, bezahlt wird aber trotzdem im Hotel.
Unser Zimmer war sehr geräumig und sauber.
Alles in allem ein sehr gutes Hotel mit einem top Preis/Leistungsverhältnis. Einziges Manko die Zimmer zur Hauptstraße. Wir würden aber wieder kommen.

Zimmertipp: Zimmer in den Innenhof
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Toemsen83!
Bewertet 31. Oktober 2016

Nettes, aber nicht ganz billiges 3Stern Hotel in sehr guter Lage am Eingang des Kazimierz. Gut erreichbar mit der Straßenbahn. Sehr gutes Frühstück. Einzig die harten Matratzen machen den Aufenthalt etwas weniger perfekt.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Gdanska!
Bewertet 21. Oktober 2016

Die Lage ist perfekt zwischen Altstadt und Judenviertel gelegen. Tram vor dem Haus.
Das Zimmer war laut, da zur stark befahrenen Strasse ausgerichtet. Da ist eben auch das Tram ...
Wir versuchten das Zimmer zu wechseln, keine Chance. Nicht mal die Frage warum wir das wünschen. Frühstück ok. Filterkaffee. Kafeemaschine für Espresse oder so gegen Aufpreis fand ich störend.
Matraze mit Plasikschutz. Daher eher unbequem.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Tom D!
Bewertet 17. Juli 2016

Gerade über die Straße und schon steht man im jüdischen Viertel von Krakau. EIn bezahlbarer, bewachter Parkplatz befindet sich in direkter Nähe. Wer Zimmer zur Straße hat, muss mit Straßenbahngeräuschen leben. Die Fenster halten aber das Meiste ab. Man kann also recht ruhig schlafen. Nach hinten sind die Zimmer ruhiger. Nur im Moment nicht, denn die direkt angrenzende Schule wird zur Zeit umgebaut. Ab 7:30 Uhr braucht man also keinen Wecker. Die Zimmer sind geräumig, das Bad ist relativ modern. Frühstück ist ausgezeichnet. Je nach Bedienung ist die Musik angenehm, was heißt, dass es auch quitschende Werbung mit Main Stream Geräuschen geben kann. Das Personal ist freundlich und spricht bis auf den älteren Welcome-Manager (Türsteher) nur englisch.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, reinhardtpe!