Bewertet am 18. Mai 2017

Die Lage des Hotels ist eine der besten in Krakau, wenn man abseits des Marktplatzes unterwegs sein möchte. Die Zimmer waren sauber, es gab WiFi und das Frühstück war auch ok. Im jüdischen Viertel Krakaus befindet sich auch das kreative Zentrum der Stadt. Viele coole Bars, historische Gebäude und eine alternative Szene. Für mich persönlich das Highlight in der Stadt. Das Zentrum ist mit seinem Marktplatz wunderschön, aber um ein wenig etwas von der Seele der Stadt mitzubekommen, eignet sich Kazimierz dazu besser.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
2  Danke, peterkG3929AA!
Bewertet am 15. März 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten das Hotel wegen der Lage im Jüdischen Viertel und des guten Preis-/Leistungsverhältnisses ausgewählt.
Unser Doppelzimmer bot eine gute Zimmergrösse, war sauber und hatte bequeme Betten. Lediglich die Lage des Zimmers zur Straße hin hat gerade in den Abendstunden für einen fast konstanten Geräuschpegel gesorgt.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Danke, Paco9146!
Bewertet am 16. Mai 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zentral im jüdischen Viertel von Krakau, die Sehenswürdigkeiten der Altstadt sind zu Fuß gut erreichbar (ca. 10 min zu Fuß).
Das Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet, ein Balkon war auch vorhanden.
Das Frühstücksbuffett bietet genügend Auswahl, zusätzlich können warme Gerichte bestellt werden (scrambled eggs, Waffeln, ...).
In unmittelbarer Nähe des Hotels gibt es eine Vielzahl von Restaurants.
Bewachte Parkplätze zu annehmbaren Preisen sind gleich um die Ecke vorhanden.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Danke, Katharina W!
Bewertet am 25. Oktober 2015

Zentraler Ausgangspunkt perfekt für einen Stadtbesuch! Traumhafte Zimmer, excellenter Service und liebevolle Betreuung. Ausflüge, Shuttle usw. - wir wurden sehr gut versorgt. Danke! Alles, was das Herz begehrt - in nächster Umgebung! Szeneviertel und ruhige Lokale - um's Eck!

Zimmertipp: Unter dem Dach, mit Blick auf jüd. Friedhof!
Aufenthaltsdatum: Juli 2015
Danke, hatikvah79!
Bewertet am 20. September 2014 über Mobile-Apps

Wir haben 5 Nächte dort verbracht und waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich . Das Hotel liegt mitten im jüdischen Viertel in Kazimierz. Man kann alles zu Fuß in kürzester Zeit erreichen. Alleine das ist schon die Reise wert!

Aufenthaltsdatum: September 2014
1  Danke, ingok660!