$ 142
  • Inklusive Frühstück
Yarden Aparthotel by Artery Hotels(Krakau)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 45
$ 42
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 52 pro Nacht.

$ 163
$ 165
$ 136
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 151 pro Nacht.

Wawel Hotel(Krakau)
$ 144
$ 116
$ 143
$ 110
HolidayInn.com
$ 106
Bewertet 15. März 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten das Hotel wegen der Lage im Jüdischen Viertel und des guten Preis-/Leistungsverhältnisses ausgewählt.
Unser Doppelzimmer bot eine gute Zimmergrösse, war sauber und hatte bequeme Betten. Lediglich die Lage des Zimmers zur Straße hin hat gerade in den Abendstunden für einen fast konstanten Geräuschpegel gesorgt.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, kbethke!
Bewertet 15. Mai 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zentral im jüdischen Viertel von Krakau, die Sehenswürdigkeiten der Altstadt sind zu Fuß gut erreichbar (ca. 10 min zu Fuß).
Das Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet, ein Balkon war auch vorhanden.
Das Frühstücksbuffett bietet genügend Auswahl, zusätzlich können warme Gerichte bestellt werden (scrambled eggs, Waffeln, ...).
In unmittelbarer Nähe des Hotels gibt es eine Vielzahl von Restaurants.
Bewachte Parkplätze zu annehmbaren Preisen sind gleich um die Ecke vorhanden.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Katharina W!
Bewertet 25. Oktober 2015

Zentraler Ausgangspunkt perfekt für einen Stadtbesuch! Traumhafte Zimmer, excellenter Service und liebevolle Betreuung. Ausflüge, Shuttle usw. - wir wurden sehr gut versorgt. Danke! Alles, was das Herz begehrt - in nächster Umgebung! Szeneviertel und ruhige Lokale - um's Eck!

Zimmertipp: Unter dem Dach, mit Blick auf jüd. Friedhof!
  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, hatikvah79!
Bewertet 20. September 2014 über Mobile-Apps

Wir haben 5 Nächte dort verbracht und waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich . Das Hotel liegt mitten im jüdischen Viertel in Kazimierz. Man kann alles zu Fuß in kürzester Zeit erreichen. Alleine das ist schon die Reise wert!

Aufenthalt: September 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Ingo K!
Bewertet 20. September 2014 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist perfekt für einen Aufenthalt. Der Stadtteil Kazmierz ist perfekt wenn man Abends noch ein Glas trinken möchte. Sehr gemütlich. Das Hotel ist ansprechend und sauber. Das Frühstück ist perfekt für einen Einstieg in den Tag. Super.

Aufenthalt: September 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Silke K!