“Toller letzter Abend”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 25. Juni 2018 über Mobile-Apps

Unser letzter Abend, nach dem 2. Krakau Besuch.

Nun verspürten unserer Geschmacksnerven etwas anderes als polnisch und wir suchten wieder mal die Italienische Küche auf.

Nach kurzer Suche hier auf TripAdvisor nach „Abendessen in ihrer Umgebung“ entschieden wir uns für das Bianca direkt am Hauptplatz.

Ein junger Kellner empfangte uns freundlich auf polnisch & englisch.

Wir nahmen draußen Platz, neben einem Heizstrahler (Ja wir hatten nur kühle 14Grad).

Wer eine außergewöhnliche Lasagne oder die perfekte Pasta mit Meeresfrüchten genießen möchte, muss in dieses Restaurant !

Mehr muss man nicht mehr dazu sagen !

Der junge Kellner war kein Aushilfe, sondern hat gehoben bedient und war sehr freundlich & wurde nach einiger Zeit mit der Fremdsprache: Deutsch, dann auch wärmer.

In Allem ein wunderbarer italienischer Abend in Krakau.

Nur zu empfehlen!

1  Danke, MaximilianW280!
Bewertung schreibenBewertungen (1 601)

2 - 6 von 1 602 Bewertungen

Bewertet 23. Juni 2018 über Mobile-Apps

Sehr, sehr guter Service. Sehr lecker. Wir hatten die Kürbissuppe und als Hauptspeise Lasagne und frische Nudeln. Anschließend noch Dessert. Sehr gute Weine. Preis für zwei Personen mit Wein, Bier und Dessert und zwei Gängen 180,- PLZ. Absolut angemessen, eher günstig. Wer Pizza oder Pommes essen möchte, ist hier falsch. Nettes Ambiente drinnen, draussen Heizstrahler und auf Wunsch Decken.

Danke, Petra S!
Bewertet 28. Mai 2018 über Mobile-Apps

Fünf Freunde nach 22.00 Uhr auf der Suche nach gutem Essen, freundliche und fachkompetente Bedienung sowie gutem Preisleistungs-Verhältnis: Und wir wurden fündig.
Super freundliche Bedienung, feines Essen und guter Wein zu angenehmen Preisen. Obwohl mitten im Touristen-Zentrum gelegen, klein aber fein und wie bereits erwähnt, super freundlich.
...kann ich nur empfehlen, wenn man Lust auf Qualität und italienisches Essen hat!

Danke, luggi69!
Bewertet 15. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren an Silvester mit der Familie im Bianca. Den Tisch hatten wir reserviert und mussten vorab einen Teil der Rechnung überweisen. Leider akzeptierte man nur eine Überweisung in Landeswährung, was es für uns etwas teuer machte. Von dem angebotenen Speisen (ein vier Gänge Menü) waren wir begeistert. Auch eine vegetarische Variante wurde angeboten und konnte überzeugen. Die Lage Nähe am Markt war dann auch für den späteren Abend sehr vorteilhaft. Ich würde jederzeit wieder im Bianca einkehren und kann das Restaurant uneingeschränkt weiter empfehlen.

Danke, Andreas H!
Bewertet 12. April 2018 über Mobile-Apps

Einfach super von der Bedienung bis hin zum Essen. Ich hatte Vitello Tonato, Brodetto & Tiramisu!!
Kann es jedem empfehlen und obwohl ich Restaurants im Zentrum eher meide, war dies eine positive Überraschung.

Danke, Love2travelarnd!