“Man kann nichts hervorheben; alles einfach exzellent.”
Bewertung zu Topolowa Residence

Topolowa Residence
Nr. 1 von 259 Hotels in Krakau
“Man kann nichts hervorheben; alles einfach exzellent.”
Bewertet am 18. Oktober 2016

Von Ankunft bis Abreise alles zur Zufriedenheit. Leitung und Personal ausgesprochen freundlich und herzlich. Zimmer First-Class wo an alles (auch Kleinigkeiten) gedacht wurde. Sehr großes Bad mit X-LARGE Duschkabine. Sauberkeit vom FEINSTEN! Ein solch kleines Hotel nahe zum Zentrum ist ein absolutes Vorzeigebild. Sollte es in jeder Stad der Welt geben. Leider war unser Aufenthalt nur eine Nächtigung!!! Frühstück mit viel Liebe zusammengestellt und auch für das Auge wunderbar erfreulich. Auch bei der Dekoration mit Blumen wurde ein großartiger Geschmack bewiesen. Der Ausspruch: "WENIGER IST MEHR" trifft dies zur Gänze! Der nächste Besuch in Krakau kann ohne dieses Hotel auf keinen Fall stattfinden! Bitte diesen Geheimtipp unbedingt zum Haupttipp zu machen!
Mariola & Markus Kurir, 1200, Wien Austría

Zimmertipp: Zimmer zu einer wenig frequentierten Strasse, da schon sehr kühl hatten wir die Fenster geschlossen ...
  • Aufenthalt Oktober 2016, Freunde
Danke, Mauki241247!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Deggendorf, Deutschland
Bewertet am 4. Oktober 2016

Super Lage, alles fußläufig erreichbar. Sehr herzlicher Empfang mit vielen guten Tipps um die Stadt zu erkunden. Wunderschönes, sehr geschmackvolles und geräumiges Appartement mit tollem, modernem Bad. Leckeres Frühstück, das keine Wünsche offen läßt. Schöner kleiner Innenhof für den Kaffee oder Drink zwischendurch. Absolute Wohlfühlatmosphäre!!! Wir hatten super Wetter und fast bedauert, dass wir in dieser schönen Stadt nicht mehr Zeit auf dem Zimmer verbracht haben. ;-) Vielen Dank an das sehr nette und motivierte Team der Topolowa Residence für diesen gelungenen Aufenthalt.

• Aufenthalt Oktober 2016, Paar
1 Danke, einmalumdieganzewelt!
Iserlohn, Deutschland
Bewertet am 18. Dezember 2015

von aussen wirkt dieses Hotel wie ein normales Reihenhaus in einer bewohnten Straße.
Im ersten Moment sieht man nur das Treppenhaus. Die Rezeption ist in einem Nebenraum.
Leider kein Auzug im Haus und insgesamt 3 Etagen.
Die Zimmer sind sehr modern und vollausgestattet.mit kopleter Küche und Esstisch.
Zur Brgüßung gibt es ein Obstkorb sowie Wasser.
Die Größe des Zimmers ist sehr großzügig und gibt Platz für bis zu 3 Personen.
Das Frühstück grenzt mit dem Raum der Rezeption und ist leider sehr enttäuschend.
Keine große Auswahl. Das Haus hat keine Bar und kein Restaurant für Abends und Mittags.

Zimmertipp: Studio mit kleiner Küche.
  • Aufenthalt Januar 2015, Allein/Single
Danke, Kai K!
Breitenfurt bei Wien, Österreich
Bewertet am 5. Mai 2015

Ich reise regelmäßig geschäftlich nach Krakau. Das Topolowa ist seit ein paar Monaten meine erste Wahl. Mit elf Zimmern bzw. Suiten ist es sehr überschaubar. Die Mitarbeiter sind ausnahmslos überaus freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und wirklich geräumig. Das gilt schon für die Standardzimmer, in den größeren Zimmern bzw. Suiten komme ich mir als Alleinreisender fast etwas verloren vor ;-) Das Frühstück ist liebevoll hergerichtet und sehr gut.

Beachten sollte man, dass das Hotel in einer ruhigen Seitengasse und damit an sich sehr ruhig ist. Allerdings sind die Wände recht hellhörig. Bewusst sollte auch sein, dass das Hotel keinen Spa-Bereich bietet.

Trotz dieser Hellhörigkeit und fehlendem Spa-Bereich empfehle ich das Hotel gerne und gebe fünf Sterne.

• Aufenthalt April 2015, Business
Hotel Wentzl
Nr. 11 von 259 in Krakau
1 060 Bewertungen
Stare Miasto
Radisson Blu Hotel Kraków

Sie waren bereits im Topolowa Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Topolowa Residence

Unternehmen: Topolowa Residence
Anschrift: ul. Topolowa 27, Krakau 31-506, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Kleinpolen > Krakau
Nr. 1 von 259 Hotels in Krakau
Preisspanne pro Nacht: € 98 - € 164
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Topolowa Residence 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Topolowa Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.