$ 146
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 170 pro Nacht.

$ 126
$ 113
Novotel
  • Pool
Ibis Krakow Stare Miasto(Krakau)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 94
Grand Hotel(Krakau)
$ 210
  • Inklusive Frühstück
Yarden Aparthotel by Artery Hotels(Krakau)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 78
Hotel Batory(Krakau)
$ 74
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 27. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir haben uns für den 4 Tages Aufenthalt in Krakau das Hotel Stary ausgesucht. Eine gute Wahl,das schön restaurierte Hotel ist in bester Lage in Krakau. Super Frühstücksbüffet ist gut und der Service ist bemüht jeden Tag besser zu werden. Die Zimmer sind interessant ausgestattet , in den alten Gemäuer sind edle Badezimmer integriert worden.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, turimutter!
Bewertet 22. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Die Hotel kann zentraler nicht sein. Mitten in der historischen Altstadt ist dieses sehr stylische Hotel gelegen. Mit dem Auto dabei und kein Parkplatz? Kein Problem - der Concierge fährt Ihnen das Auto auf einen bewachten Parkplatz... Es gibt einen tollen Spa-Berrich und und und... Jederzeit gerne wieder...

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, brunie1966!
Bewertet 15. Oktober 2017

Wunderschönes, stilvolles Haus an fantastischer Lage, tolle Verbindung von altem Gemäuer und modernen Elementen, elegant. Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet. Sehr sauber. Persnal hervorragend, freundlich und hilfsbereit. Einzig die Beleuchtung in Zimmer und Bad könnte besser sein: Das eher dämmrige Licht sorgt zwar für schöne Stimmung, richitg helle Beleuchtung steht aber nicht zur Verfügung. Dennoch: absolute Empfehlung.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: allein
Danke, MG1313!
Bewertet 7. August 2017

Das Hotel ist einsame Spitzenklasse und liegt direkt am zentralen Marktplatz mit den Tuchhallen. Zentraler geht es nicht. Die 5 Sterne halten was sie versprechen und man ist mitten drin im Geschehen.

Zwar gibt es natürliche viele günstigere Möglichkeiten in Krakau zu nächtigen, aber es ist natürlich immer eine Frage, welche persönlichen Ansprüche man stellt. Hostels und Appartements gibt es in Krakau wie Sand am Meer und man kann hier auch schon gut für 20 Euro pro Nacht zentral nächtigen. Ich entschied mich dennoch für die etwas teurere Variante.

Gerade für einen Wochenendtrip eine perfekte Wahl. Das Hotel ist äußerst sauber und gepflegt, alte Architektur trifft hier auf neue und schafft so eine sensationelle Atmosphäre. Mit eines der schönsten Hotels, welches ich besucht habe in den letzten Jahren. Das Hotel wurde von "Michelin" und "Gault Millau" ausgezeichnet, zudem gewann es kürzlich den Preis des Pariser Wettbewerbs "Prix Villégiature" als schönstes Hotel in puncto "das bemerkenswerteste Hotel Intererior".

Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Das Hotel besitzt eine "Sky-Bar" auf dem Dach, von der aus man einen Blick über die Hausdächer von Krakau erhaschen kann. Diese scheint sogar so legendär, dass die zahlreich herumfahrenden City-Tour-Elektroautos vor dem Hotel Halt machen und darauf aufmerksam machen. Vielleicht hat aber auch der Inhaber des Hotels einfach nur Geschäftssinn und ein cleveres Arrangement getroffen. In diesem Fall ein gerechtfertigtes.

Einziger Wermutstropfen bei unserem Aufenthalt war die Tatsache, dass dort Samstags eine Hochzeit statt fand. Ich gönne es dem Brautpaar, welches wir auch kennengelernt haben. Die Hochzeit okkupierte die "Sky-Bar" aufgrund der Festlichkeiten und man hörte die laute Musik und die Karaoke-Einlagen noch bis spät in die Nacht. Natürlich ist das etwas störend, wenn man schon so viel Geld für ein Hotelzimmer ausgibt, und die ganze Nacht von der Hochzeitsgesellschaft wach gehalten wird (zumal wir nicht eingeladen waren), aber die beiden waren echt süß, hatten sich einen Rolls-Royce gemietet, um vor dem Hotel vorzufahren und hatten garantiert jede Menge Spaß. Man heiratet im optimalen Fall schließlich nur einmal, und deren Erlebnis war mit Sicherheit eine rundum gelungene Hochzeit.

Wir konnten auf dem Weg zum Pool auch zahlreiche Hochzeitsgäste in Abendgarderobe kennenlernen, die zur "Sky-Bar" im 5. Stockwerk wollten, während wir mit Bademantel und Slippern versuchten auf den Weg ins Untergeschoss zu dem einmaligen Pool zu kommen, der jeglicher Beschreibung spottete.
Zwei größere unterirdische Pools, romantisch beleuchtet, bieten hier dem Gast neben einer Sauna und einem türkischen Dampfbad und Fitnessstudio ein einzigartiges Erlebnis.
Auf Knopfdruck bekommt man hier einen "Wasserfall" und eine "Gegenstromanlage", die jedes Badeerlebnis zum wahren Vergnügen werden lassen. Da sich die beiden Pools unterirdisch unter dem Hotel in einer alten Gewölbehalle befanden, trug die Stimmung zum perfekten Badeerlebnis bei. Flackernde Kerzen waren rund um die beiden Pools aufgestellt. Das Wasser war für meinen Geschmack ein paar Grad zu kalt, aber man ist ja schließlich nicht in einer Thermal-Therme.

Die Zimmer sind sensationell, Marmor wohin man schaut. Eine Badewanne in der auch durchaus zwei Personen problemlos Platz finden. Wasser und karamellisierte Erdnüsse vor dem Schlafengehen auf dem Kopfkissen. Ganz zu schweigen von der sensationellen Dusche. Eine Regendusche von oben, eine Handbrause und drei Duschstrahler von der Seite. Das Ganze auch hier wieder umrundet von Marmor und einer exzellenten Wasser-Abfluss-Technik. Nichts ist so schlimm wie eine Dusche, die schön ist, aber bei der irgendwann das ganze Badezimmer unter Wasser steht.

Zwar hatten wir ein Zimmer direkt am Aufzug, aber im Vergleich zu anderen Reisen, war dieses Hotel perfekt isoliert, so dass man - mal abgesehen von der Hochzeitsgesellschaft an einem Abend - so gut wie nichts gehört hat.
Das einzige Manko waren die Vorhänge, welche zwar in mehreren Lagen vorhanden, aber lichtdurchlässig waren. Rollläden gibt es hier nicht, so dass man zwangsläufig irgendwann durch die Helligkeit geweckt wird. Abhilfe schaffen hier die sensationellen Cocktails in der Bar, von denen man einfach nur genug getrunken haben muss, um nicht vor 11.00 Uhr wach zu werden. Alternativ gibt es um die Ecke einen Supermarkt, der rund um die Uhr Alkohol verkauft.
Entgegen der Erfahrung mit anderen Hotels steht hier auch nicht plötzlich um 11.00 Uhr die "Zimmer-Putzkolonne" im Raum, hier kann man wirklich ausschlafen, ohne eine "Bitte nicht stören-Schild" an die Tür zu hängen.
Das Frühstück ist mit Sicherheit der Hit, in dem Ambiente des Hotels ohnehin, allerdings für 19 Euro pro Person bekommt man auch nicht mehr, als in den beiden Cafés die sich direkt neben dem Hotel befinden. Dort bekommt man für 12 Euro für zwei Personen alles was das "Frühstücksherz" begehrt.

Alles in allem, subjektiv betrachtet, die perfekte Wahl für ein Wochenende in Krakau. Sollte eine Hochzeit dazwischen kommen, und die "Sky-Bar" belegt sein und einen die Party bis nachts wach halten, muss man Kompromisse machen. Grund genug das Hochzeitspaar kennen zu lernen, danach relativiert sich wieder einiges.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, OutOfOffice12!
Bewertet 15. Mai 2017 über Mobile-Apps

Ein tolles Hotel in einem herrlichen Ambiente. Mitten in der Stadt kann man in diesem toll renovierten Hotel mit vielen alten Bestandteilen auch auf Geschäftsreise sich erholen. Der Service ist hervorragend bei sauberen grossen Zimmern und einem tollen Bad

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, wspang!