Bewertet am 17. August 2017

Das Hotel liegt sehr zentral. Zimmer war recht klein, aber sehr sauber. Personal sehr freundlich. In der Nacht wollten wir bei offenem Fenster schlafen, war leider nicht möglich, da es draußen ziemlich laut war. Die Dachterrasse bietet einen tollen Ausblick. Frühstück war in Ordnung. Sicher für jeden was dabei. Parken konnten wir in der, nur wenige Schritte entfernten, Garage. Das Hotel ist sicher für ein paar Tage Aufenthalt zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Uli L!
Bewertet am 19. Juli 2017

Das Hotel liegt sehr zentral und ist trottzdem ruhig.Das Zimmer war gut, ordentlich und sauber .Ausblick leider auf den Innenhof. Die Dachterasse bietet einen schönen Ausblick.
Bei dem Frühstück handelte es sich um das Standardfrühstück, wie man es in fast allen Hotels in Polen bekommt.

Das Abendessen war teilweise unterirdisch. Man geht besser in eines der vielen Restaurants im Umfeld essen.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
Danke, Hodiko!
Bewertet am 4. November 2015

3 Übernachtungen in diesem Hotel.
Ich hatte leider ein Zimmer mit Blick zum Innenhof und nicht auf den Wawel oder auf den Fluss.
Das Problem: das Fenster ließ sich nicht öffnen. Die Klima-Anlage funktionierte nicht richtig. Kühlen ging nicht. Somit hatte ich ein eher feuchtes Klima im Zimmer; eine gewisse Behinderung für eine angenehme Nachtruhe.

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Hans B!
Bewertet am 2. August 2015

Das Hotel ist zentral gelegen. Zimmer waren so weit sauber. WLAN vorhanden und Geschwindigkeit ist in Ordnung. Frühstücksbuffet ist ebenfalls gut.

Parkplätze sind so eine Sache. Vor dem Hotel gibt es öffentliche Parkplätze, auf denen man das Auto über Nacht problemlos stehen lassen kann.

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, idogan23!
Bewertet am 21. Mai 2015

Lage Lage und nochmals Lage, super feines Hotel mit einer wahnsinns Lage, freundlich, sauber, alles was man braucht vorort, mitten im Zentrum an der Weichsel und neben der Königsburg WAWEL..

meine Empfehlung !!!!

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar