Bewertet 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das WM System, bietet ein sehr großes Repertoire an Ausstattungen, wie Fitness- und Wellnessbereich, wodurch es ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis hat!
Durch die etwas abgelegenere Lage würde man vielleicht meinen, dass es kompliziert ist in die Innenstadt und zurück zu kommen... ist es jedoch nicht! Es gibt eine sehr gute Busverbindung bis 22 Uhr und ein Taxi bis zum Hotel bekommt auch sehr günstig!
Einziger Mangel ist die Straße neben dem Hotel, die manch einen Kollegen geweckt hat, mich als Schlafmütze hat sie allerdings wenig beeindruckt - scheint also abhängig von der Tiefe des Schlafes ab zu hängen...

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, The C!
Bewertet 6. Mai 2018

Dadurch ruhig gelegen, großes Einzel-Zimmer mit mehr Komfort, als erwartet: Wasser-Kocher für Kaffee & Tee, gratis Mineralwasser, Einrichtung helles Holz, gute Betten für wohligen Schlaf, Bad: Dove-Creme für Dusche & Waschbecken, täglich frische Badetücher, einfache Bedienung der Dusche, Fön. KEIN Zahnputzbecher, KEINE Duschhaube! TV auch mit deutschen Sendern. Leider konnte ich den SPA-Bereich aus Zeitmangel nicht nutzen, trendtours hatte ein großes Programm für uns geplant. Das Hotel wird viel von Busgruppen genutzt.
Reichhaltiges Frühstücks-Büfett.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Monika S!
Bewertet 5. Mai 2017 über Mobile-Apps

Von außen unscheinbar, weil grau dafür innen großzügig, helle und saubere Zimmer, geräumiges Bad.
Betten bequem, Zimmer zur Straßenseite verkehrsbedingt etwas laut, aber nach vielen Aktivitäten am Tag schläft man eh schnell und gut.
Das Personal an der Rezeption ist freundlich und sehr bemüht, wenig deutsch, aber auf englisch gute Verständigung.
Im Restaurant ständig am Auffüllen des Buffets und Abräumen von gebrauchtem Geschirr - eben wie gute Geister.
Wir waren mit einer organisierten Reisegruppe hier und haben den Aufenthalt genossen.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Renate F!
Bewertet 27. Dezember 2016

Wir waren 3 Nächte in diesem Hotel. Es war ein gutes Hotel am Rande von Krakau. Hotel war sauber, das Personal des Hotels war sehr freundlich und die Zimmer waren ruhig. Wlan war in dem Hotel kostenfrei und an der Rezeption gab es einpaar Touren zum buchen.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: allein
Danke, kasuki6!
Bewertet 4. September 2016 über Mobile-Apps

Man sollte keine all zu hohen Ansprüche mitbringen.Das Hotel liegt an einer Ausfallstrasse,allerdings kommt man mit 2 Buslinien (115/169) problemlos in ca.10-15 Min.ins Zentrum.Das Ambiente hat einen eher schlichten Charme (von außen einen sehr herben Ostblocktouch),Zimmer sind funktional,aber sauber.Wer eine. leichten Schlaf hat,sollte sich Oropax mitbringen,die Räumlichkeiten sind sehr hellhörig.Mineralwasser,Tee,Kaffee gibt's gratis auf dem Zimmer.Auf keinen Fall Abendessen buchen!Das Speiseangebot ist abends eine Beleidigung der ansonsten wunderbaren polnischen Küche!Das Frühstücksbüffet ist okay.Leider ist der Speisesaal wirklich grauenhaft und erinnert an eine Bahnhofsvorhalle.
Fazit:wer nur schlafen will,der kommt hier klar.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rootbeer-girl!