Bewertet am 6. Mai 2018

Dadurch ruhig gelegen, großes Einzel-Zimmer mit mehr Komfort, als erwartet: Wasser-Kocher für Kaffee & Tee, gratis Mineralwasser, Einrichtung helles Holz, gute Betten für wohligen Schlaf, Bad: Dove-Creme für Dusche & Waschbecken, täglich frische Badetücher, einfache Bedienung der Dusche, Fön. KEIN Zahnputzbecher, KEINE Duschhaube! TV auch mit deutschen Sendern. Leider konnte ich den SPA-Bereich aus Zeitmangel nicht nutzen, trendtours hatte ein großes Programm für uns geplant. Das Hotel wird viel von Busgruppen genutzt.
Reichhaltiges Frühstücks-Büfett.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Monika S!
Bewertet am 5. Mai 2017 über Mobile-Apps

Von außen unscheinbar, weil grau dafür innen großzügig, helle und saubere Zimmer, geräumiges Bad.
Betten bequem, Zimmer zur Straßenseite verkehrsbedingt etwas laut, aber nach vielen Aktivitäten am Tag schläft man eh schnell und gut.
Das Personal an der Rezeption ist freundlich und sehr bemüht, wenig deutsch, aber auf englisch gute Verständigung.
Im Restaurant ständig am Auffüllen des Buffets und Abräumen von gebrauchtem Geschirr - eben wie gute Geister.
Wir waren mit einer organisierten Reisegruppe hier und haben den Aufenthalt genossen.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Renate F!
Bewertet am 27. Dezember 2016

Wir waren 3 Nächte in diesem Hotel. Es war ein gutes Hotel am Rande von Krakau. Hotel war sauber, das Personal des Hotels war sehr freundlich und die Zimmer waren ruhig. Wlan war in dem Hotel kostenfrei und an der Rezeption gab es einpaar Touren zum buchen.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: allein
Danke, kasuki6!
Bewertet am 4. September 2016 über Mobile-Apps

Man sollte keine all zu hohen Ansprüche mitbringen.Das Hotel liegt an einer Ausfallstrasse,allerdings kommt man mit 2 Buslinien (115/169) problemlos in ca.10-15 Min.ins Zentrum.Das Ambiente hat einen eher schlichten Charme (von außen einen sehr herben Ostblocktouch),Zimmer sind funktional,aber sauber.Wer eine. leichten Schlaf hat,sollte sich Oropax mitbringen,die Räumlichkeiten sind sehr hellhörig.Mineralwasser,Tee,Kaffee gibt's gratis auf dem Zimmer.Auf keinen Fall Abendessen buchen!Das Speiseangebot ist abends eine Beleidigung der ansonsten wunderbaren polnischen Küche!Das Frühstücksbüffet ist okay.Leider ist der Speisesaal wirklich grauenhaft und erinnert an eine Bahnhofsvorhalle.
Fazit:wer nur schlafen will,der kommt hier klar.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rootbeer-girl!
Bewertet am 27. Juli 2016

Am Stadtrand gelegenes, älteres mit zu engen Busparkplätzen Hotel.Für die vielen Reisenden zu kleine Fahrstühle.Trendtours kam mit 6 Bussen gleichzeitig an.Zimmer altmodisch, aber sauber.Lauter, schallender Frühstücksraum im Keller.Standart Frühstücksbuffet, einfaltloses warmes Abendessen.Preise für Getränke an der zu kleinen Bar ok.Kein Hotel für längeren Urlaub!!.

Zimmertipp: Zimmer zur Rückseite sind ruhiger
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit Freunden