Hotel Santi
$ 51
$ 134
$ 122
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 135 pro Nacht.

$ 64
$ 89
  • Inklusive Frühstück
$ 75
Bewertet 5. April 2017

Das Hotel liegt sehr zentral in der Altstadt und bietet ausgezeichnetnetes Service. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Für Hotelgäste steht ein abgeschlossener Parking zur Verfügung. Alle Hauptattraktionen, die Krakow zu bieten hat erreichen sie zu Fuss. Das Gebäude ist ein historisches Objekt mit viel Geschichte und großen Zimmern.
Ich würde das Hotel jedem empfehlen.

Aufenthalt: November 2016
Danke, Andreas K!
Adam K, Dyrektor generalny von Hotel Santi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2017

Ich bedanke mich sehr herzlich fuer Ihren Kommentar und hoffe, Sie noch einmal als unser Gast wilkommen zu duerfen.

Bewertet 6. September 2016

In jedem Zimmer liegen Gehörstoppeln .Das Hotel ist nur 1 Meter von den Strassenbahnschienen entfernt . Der Lärm und die Erschütterungen ist von 5h Morgens bis Mitternacht störend. Die örtliche
Lage und alles andere ist perfekt. Zimmer im Dachgeschoß sind groß ab nur zu 50% nutzbar wegen der Dachschräge.

Zimmertipp: Zimmer zur Straße und im Dachgeschoß sind nicht zu empfehlen Z.B 303 + 305
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Danke, A5456WPmichaelh!
Adam K, Dyrektor generalny von Hotel Santi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2016

Ich bedanke mich fuer Ihren Kommentar. Es tut mir sehr leid, wir haben Ihre Erwartungen nicht erfuellt. Wenn es nur moeglich ist, versuchen wir Zimmer umtauschen.

Adam Koc, GM

Bewertet 31. Mai 2016

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Management Antwort: Beantwortet: 19. April 2017

Bewertet 30. März 2016

Wir haben 4 Doppelzimmer über die Osterfeiertage gebucht. Alle Zimmer waren super ausgestattet, hatten eine grosszügige Grösse und der Service war top! Das Frühstücksangebot mit Buffet war mehr als gut, auf Extrawünsche wurde sofort eingegangen. Wir würden dieses Hotel, welches an einer Toplage ist (in 2min ist man zu Fuss auf dem Hauptplatz) immer wieder buchen!

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, gigerflavia!
Adam K, General Manager von Hotel Santi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2016

Ich bedanke mich sehr herzlich fuer Ihren Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Sie Oster mit uns verbracht haben.

Bewertet 7. November 2015

geräumige Zimmer, sehr freundliches Personal, gute Betten, ausgiebiges Frühstückbuffet. Für einen Stadtbesuch ideal gelegenen (alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig in wenigen Minuten erreichbar). Einziger Wermutstropfen: die unmittelbar vor dem Hotel vorbefahrenden auch während der Nachtstunden akustisch und erschütterungsmäßig wahrnehmbare Straßenbahn.
Gesamturteil: Für einen Krakaubesuch sehr zu empfehelendes kleineres Hotel

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, 442walterb!
Adam K, Dyrektor generalny von Hotel Santi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2017

Danke schoen!