Bewertungen (2 347)
1 968
1 968
2 - 7 von 2 347 Bewertungen
Bewertet 13. Mai 2018

Insgesamt eine runde Sache, dieses Hotel. Die Junior-Suite kann nur empfohlen werden. Die Lage zum ruhigen Innenhof ist ganz einwandfrei. Der Service ist hervorragend und die Ausstattung und Einrichtung modern und geschmackvoll. Die Sauberkeit lässt nichts zu wünschen übrig. Lediglich der Fernseher des Nachbarzimmers könnte eine Lautstärkenbegrenzung vertragen, vor allem wenn der Nachbar die gesamte Nacht durch die Sender zappt... Das Frühstück ist gut und entspricht den Maßstäben dieser Hotelkategorie. Auch das zum Hotel gehördende Lokal ist zu empfehlen. Die Lage zur Altstadt ist etwas abseitig, man benötigt zu Fuß ca. 15 bis 20 Minuten zum Markt. Aber mit einem Uber lässt sich das für 10 Zloty leicht schneller bewältigen. Dafür liegt das jüdische Vierte nebenan.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, HerrSausL!
Bewertet 25. März 2018

In einer kleinen Stichstraße, ca. 300 mtr von der Straßenbahnhaltestelle entfernt, liegt das Hotel. Wir haben als Ehepaar ein schönes Doppelzimmer mit Blick zum grünen Innenhof für 4 Nächte bezogen. Das Zimmer war groß und die Betten sehr bequem, neue Matratzen.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut, neben dem üblichen wie diverse Brötchen, Brot, Aufschnitt möchte ich die vielen verschiedenen Käsesorten hervorheben, zB geräucherter Ziegenkäse.
In dieses Hotel komme ich gerne wieder!

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, UlliHamburg!
Bewertet 19. September 2017

Wir waren für 3 Nächte mit 9 Personen in diesem Hotel. Altstadt und Kazimierz sind gut zu Fuß zu erreichen. Junior-Suite sehr geräumig und bestens eingerichtet. Betten optimal. Sauberkeit einwandfrei. Frühstück im angeschlossenem Restaurant umfangreich, geschmackvoll und optisch gut aufgestellt.
Rezeption freundlich und hilfsbereit. Empfehlenswertes Hotel.

Zimmertipp: Die Junior-Suite (115) mit Balkon und Blick zum Innenhof ist optimal und sehr ruhige Lage.
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, timor468!
Bewertet 14. August 2017

Die Vorteile des Metropolitan Hotels sind: die zentrale aber ruhige Lage, die schönen Zimmer, das leckere Frühstück, das angeschlossene und äußerst köstliche Restaurant und der tolle Service, den das Hotel rundherum anbietet.

Wir haben gleich nach dem Einchecken zwei Touren buchen können, und alles hat super geklappt. An einem Tag war unser Hochzeitstag. Mein Mann hatte im angeschlossenen Restaurant einen Tisch bestellt und der Tisch war dann wirklich extra sehr reizend dekoriert. Und die Rezeption war so freundlich, uns noch kostenlos eine Flasche Sekt mit Gläsern und einer sehr freundlichen Glückwunschkarte auf das Zimmer zu stellen. Besser kann Kundenservice kaum sein, vielen Dank.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Martina B!
Bewertet 16. Juli 2017 über Mobile-Apps

Nach einem kurzen Besuch des Hotels für eine Nacht im Jahr 2015 und den guten Erfahrungen folgt diesmal ein längerer Aufenthalt (5 Nächte).

Wie ich in Erinnerung hatte, präsentierte sich das Hotel sehr sauber, das Personal war freundlich und wies durchwegs sehr gute Englischkenntnisse auf.

Die Lage des Hotels ist gut (ca. 15 min zu Fuß zu den Tuchhallen).

Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und bietet viel Auswahl. Auch das Abendessen bietet einiges zu vernünftigen Preisen.

Für mich besonders wichtig ist auch, dass das gesamte Hotel inklusive der Badezimmer sehr sauber und gepflegt ist.

Alles in allem werde ich das Hotel weiterempfehlen und auch selbst, sollte ich wieder nach Krakau fahren, dort absteigen.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Katharina W!