Bewertet am 21. August 2016 über Mobile-Apps

Dieses abgewohnte 4 Sternehotel liegt etwas abseits vom Zentrum, mit der Tram aber gut erreichbar, umgeben von Autohändlern und Müllablageplätzen. Man wird in einer düsteren Rezeption, wodurch die vielen Schmutzflecken an den Teppichen wohl im Verborgenen bleiben sollen, wie am Fließband empfangen. Das Hotel riecht äußerst unangenehm, die Zimmermöbel sind abgekratzt und mehr als alt und im Bad ist in den Duschecken Schimmel. Unser Blick vom Fenster im 1. Stock war ein 10cm tiefer gelegenes großes Flachdach mit Klimaaggregaten, das auch keine Sicherheit vermittelte.Im dunklen Speisesaal wurde ein Frühstück angeboten, deren Speisen wohl jeden Tag aufs Neue hingestellt wurden.Die zwei Wurst- und Käsesorten waren nicht mehr ansehnlich, ebenso die vertrockneten waren Würstchen. Ich versuchte am 1 Tag einen Schluck Saft, der schon gärte.Wir aßen daher nur Toast und abgepackte Butter. Die Bustouristen, die immer nur 1 Nacht blieben, gingen fast alle durch den Speiseraum , betrachteten die Angebote und gingen ohne etwas zu essen wieder hinaus. Es ist für uns unbegreiflich, dass dieses Hotel 4 Sterne hat.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar

Bewertet am 15. August 2015

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Bewertet am 28. Juni 2013

Dieses Hotel in Krakau ist sehr gut ausgestattet. Das Frühstücksbuffet war überraschend gut. Die Lage des Hotel ist perfekt: man kann das Auto auf dem Hotelparkplatz abstellen und zur Stadtbesichtigung fährt man mit der Straßenbahn, die direkt vor dem Hotel hält. Besser könnte es gar nicht sein. Wir hatten außerdem einen Voucher für den SPA-Bereich und es war kein Problem ihn in der kurzen verfügbaren Zeit einzulösen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbreit.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, magb1954!