Bewertet 8. Oktober 2015

Bewertet 15. August 2015

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Bewertet 28. Juni 2013

Dieses Hotel in Krakau ist sehr gut ausgestattet. Das Frühstücksbuffet war überraschend gut. Die Lage des Hotel ist perfekt: man kann das Auto auf dem Hotelparkplatz abstellen und zur Stadtbesichtigung fährt man mit der Straßenbahn, die direkt vor dem Hotel hält. Besser könnte es gar nicht sein. Wir hatten außerdem einen Voucher für den SPA-Bereich und es war kein Problem ihn in der kurzen verfügbaren Zeit einzulösen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbreit.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, magb1954!
Bewertet 23. September 2012

Ich war dieses Mal genauso zufrieden, wie im Juli. Ich hatte meine asiatische Familie mit. Unseren 4 - Zimmerwünschen war entsprochen worden. Innerhalb von 4 Tagen wurden zweimal alle Handtücher gewechselt. Sehr positiv auch der Restaurantbereich. Obwohl größere Gruppen abends zum Essen angemeldet waren, hat der Chef de Service uns sofort einen 8-Personen-Tisch
fertig gemacht und uns einen hervorragenden Service geliefert.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ewald D!