Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (3 053)
Bewertungen filtern
3 053 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1 907
910
179
36
21
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1 907
910
179
36
21
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 3 053 Bewertungen
Bewertet am 5. November 2018

4 Sterne wären angebracht , gewisse Serviceleistungen für ein 5 Sterne Hotel fehlen.Parkservice, Kofferservice... Frühstückauswahl für ein 5 Sterne Hotel zu gering.In einem 5 Sterne Hotel erwartet man, dass die Bettwäsche täglich gewechselt wird. Während meines Aufenthaltes 3 Nächte wurde die Bettwäsche nicht gewechselt.

Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu
Danke, Trip16406612440!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RadissonBlu_Krk, Guest Service Representative von Radisson Blu Hotel Kraków, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2018
Mit Google übersetzen


Dear Trip16406612440,

I would like to use this opportunity to thank you for providing us with valuable insight into your recent Radisson Blu experience. We appreciate your feedback as we are always looking for ways to improve services that we offer.

Please allow me to inform you that we offer our own parking and luggage service too. I am sorry to hear that you did not note these facilities. Thank you for your feedback about our buffet. I have forwarded your remark about breakfast to our restaurant manager. Usually, our guests appreciate the selection and the option to order food a`la carte.

I am sorry to read that your stay was not as you expected. Radisson Blu in Kraków belongs to eco friendly hotels. Should you decide to change your bed clothes, you need to leave them on the floor or let our front desk know about your wishes. Otherwise, if bed linen still looks fresh, it won`t be changed.

Best regards,
Monika Orzechowska
Guest Service Representative

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Für unseren Kurzaufenthalt in Krakau buchten wir uns ein Zimmer im Radisson Blu.
Bis auf ein paar kleine Schönheitsfehler im Bad hat alles gepasst. Das Zimmer war großzügig und sauber.

Das Frühstück war gut, der Service freundlich und zügig.

Für eine volle Punktzahl fehlte aber das ein oder andere.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, S280EKrobertp!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RadissonBlu_Krk, Guest Service Representative von Radisson Blu Hotel Kraków, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2018
Mit Google übersetzen

Dear Robert P,

Thank you for your feedback!

We are happy to hear that you enjoyed your stay.

I would be grateful if you could send us more details about bathroom issues.
This information will hepl us to improve our facilities.

We are looking forward to hearing from you via: info.krakow@radissonblu.com or via our phone numer: +48 12 618 88 88

Best regards,
Monika Orzechowska
Guest Service Representative

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. Oktober 2018

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
RadissonBlu_Krk, Guest Service Representative von Radisson Blu Hotel Kraków, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 19. September 2018

Von der Lage her geht es kaum besser. Man ist zu Fuß durch den Park in ein paar Minuten am Markt und in der Altstadt. Auch am Service und an der Freundlichkeit kann man nichts aussetzen. Mächtig gestört hat uns der Ausblick aus dem Zimmer: Gegenüber eine Wand mit weiteren Zimmerfenstern. Man sieht nicht mal ein Stück Himmel, wenn man den Kopf verdreht. Wer baut sowas?
Und dann solche KLeinigkeiten: Dieses platzvernichtende Bügelbrett im ohnehin zu kleinen Schrank - der Safe, zu dem man sich auf den Boden setzen muss. Kleinigkeiten, Gedankenlosigkeiten.
Die Halle ist für den Gruppenandrank auch schlicht zu klein, dort einen ruhigen Platz zu finden, ist fast unmöglich. Auch die Aufzüge schaffen den Andrang nicht immer.
Die Parkgarage ist OK, aber die Zufahrt mächtig eng.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, rumabo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RadissonBlu_Krk, Guest Service Representative von Radisson Blu Hotel Kraków, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2018
Mit Google übersetzen

Dear Rumabo,


Thank you for your feedback!

I am happy to hear that you enjoyed our location and our friendly and attentive staff, yet I am sorry to hear that there were a few aspects which did not meet your expectations.

Our hotel offers a few different types of rooms for sale, from the most basic - Standard rooms (this is what you already booked/ or your company booked for you) to Executive Suites. Even Superior rooms offer view and still very good value for money being only 20 PLN more expensive than Standard rooms. The view is offered by our selected Premium and Junior Suites. I would highly recommend you to read our rooms description before booking, so you will be able to choose the category which suits you the most.

We did not receive any information from you during your stay that you would like to change your room. I would like to add that when we have our higher standard room available we always try to provide them for our Guests convenience. Of course, an upgrade cannot be taken for granted all the time as we offer all rooms for sale and when the higher standard rooms are already booked, an upgrade is not possible anymore.

I am sorry to hear that our refreshed room design did not meet your expectations too. As clearly your attached pictures show, the ironing board is a mobile version, so we would be able to remove this item as you did not like it- unfortunately you did not let our staff know about this issue, so we were not able to fix it immediately. We decided to refresh our rooms for our guests' convenience as we received a few notes that ironing board should be more visible. I believe that we have found a compromise as the ironing boards can be easily removed for a request.

It seems that you traveled with a group. Sometimes when each of group member wishes to use our lobby, it can be too small to accommodate each of guests on our sofas or armchairs, however just a few meters forward there is our cozy lobby bar or Milk & Co restaurant with enough places even for a big group.

It seems that most of the issues you described could have been fixed immediately, unfortunately, you did not give us a chance to do that.

Please be advised that we always try to do our best for our customer's convenience, and I believe that the next time when you decide to use our services the communication will be much better.


Best regards,
Monika Orzechowska
Guest Service Representative

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. August 2018

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Monika M, Guest Relations Manager von Radisson Blu Hotel Kraków, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2018

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Mehr Bewertungen anzeigen