Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2 952)
Bewertungen filtern
2 952 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1 849
878
173
32
20
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1 849
878
173
32
20
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
5 - 10 von 2 952 Bewertungen
Bewertet 1. Mai 2018

  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ewa S, Guest Relations Manager von Radisson Blu Hotel Kraków, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Mai 2018

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet 5. März 2018

  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Monika M, Kierownik ds. gości von Radisson Blu Hotel Kraków, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet 1. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Sind regelmäßig in Krakau und waren noch in keinem anderen Hotel nahe der Altstadt so zufrieden!!!

Schöne Zimmer, toll erreichbar mit dem PKW (Zufahrt ist bei vielen Innenstadthotels ganz schwierig), super Frühstück und die Altstadt schnell zu Fuß erreichbar.

Alles bestens!!!

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Heinrich H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Monika M, Guest Relations Manager von Radisson Blu Hotel Kraków, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Februar 2018

Sehr geehrter Heinrich H

Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen.
Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals Radisson Blu bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich wieder in der Gegend aufhalten sollten!
Mit freundlichen Grüßen,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 11. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Hallo,

Ich habe das Business Class Zimmer gehabt. Ich war mit allem sehr zufrieden. Nur der abendliche Schokoladen Lieferant war leider etwas aufdringlich.

Hygiene: Top
Service: Top
Frühstück: OK
Verbesserungsvorschlag: Bitte hört auf die Decken unter die Matratze zu stopfen. Es ist sehr sehr nervig. Erfindet eine andere Methode. Keiner mag es!!!!

Wellness: Die Masseurin war sehr kompetent und Kundenorientiert. Kann ich jedem empfehlen.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, schmetterling2017!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Monika M, Guest Relations Manager von Radisson Blu Hotel Kraków, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Dezember 2017

Sehr geehrterschmetterling2017
Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen.
Im Namen unseres gesamten Teams in Radisson Blu möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren.
Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern – mit dem Ziel, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können.
Mit freundlichen Grüßen,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 15. November 2017

Das Hotel ist sehr gut ausgestattet nur der Wellnessbereich (Sauna - Trainingsgeräte) schien leider nicht gut durchlüftet. Freundliches Personal - Preise analog Deutschland. Man sollte unbedingt prüfen, ob man die Tour Angebote nicht auch selber machen kann (z.B. wenn man mit Auto da ist)

Aufenthalt: Oktober 2017
Danke, Regent_KB!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Monika M, Guest Relations Manager von Radisson Blu Hotel Kraków, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. November 2017

Sehr geehrter Regent_KB

Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen.
Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals Radisson Blu bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich wieder in der Gegend aufhalten sollten!
Mit freundlichen Grüßen,
Monika, Guest Service Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen