Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1 147)
Bewertungen filtern
1 147 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
355
542
178
51
21
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
355
542
178
51
21
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1 147 Bewertungen
Bewertet am 15. Februar 2016 über Mobile-Apps

Das Hotelzimmer war ohne Fenster nach aussen
Sicht auf Treppe ...nicht was wir gebucht hatten !!!
Personal ist nicht freundlich!!!
Die Zimmer sind hellhörig sodass sie die ganze Nacht die Liebensspiels des Nachbarnzimmers hören!!!
Frühstück sehr schlecht organisiert mit viel Wartezeit
Soll ein Büffet sein aber fehlt an vieles
Sauberkeit zweifelhaft
Lage optimal

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: allein
1  Danke, sylviel818!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rezydent9, Manager von Rezydent Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2016

Lieber Sylvie,

Danke für Ihren Aufenthalt und Feedback. Ich bedauere, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genossen hat, sondern auch einen Beitrag zeigt Ihr Einschlag, wird es nicht zu helfen, herauszufinden, was wirklich los war.

Zunächst einmal - der Standard der Zimmer ist das gleiche. Wenn Sie gebuchten Doppel / Doppelzimmer Superior alle sind gleich ausgestattet. Das ist wahr, dass nicht alle Zimmer haben die gleiche Größe, nicht alle sind mit Blick auf die Straße (was nicht immer ist adventage), aber Sie müssen sich daran erinnern, dass die Gebäude, wo sich das Hotel befindet sind Wohnhäuser und wir sind nicht in der Lage, ihre Konfiguration zu ändern. Wenn Ihr Nachbar distourb in der Nacht sollten Sie an der Rezeption rufen sie um Hilfe zu bitten.

Über das Personal - bin ich ein wenig überrascht, als die meisten Bewertungen sind für ihre Freundlichkeit und helpness schmeichelhaft. Aber wenn Sie auf diese Weise fühlte ich mich wirklich entschuldigung

Schließlich das Frühstück - ich fast jeden Tag die bufet Tabelle bin Überprüfung, ich habe keinen Hinweis, dass es schmutzig ist, wie Sie erwähnen, so bedauere ich, aber ich verstehe nicht, diese Kommentare. Das ist wahr, dass Sie für frische Gerichte aus Eiern wie Omelettes, Rühreier usw. hergestellt warten müssen, aber wenn die machen auf Anfrage und nach Gäste Phantasie ist es eher obvoius. Nicht alle 3-Sterne-Hotels serviert frische Gerichte aus Eiern so dass ich glaube, dass auch Sie einige Minuten warten müssen, es ist eine große adventage für die breakafast Standard. Alle übrigen Gerichte werden am Tisch serviert, und es gibt keine Notwendigkeit zu warten.

Freundliche Grüße
Joanna Grzesiak
Rezydent *** Hotel-Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. September 2015

  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Rezydent9, Manager von Rezydent Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2015
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 31. Juli 2015

Das Hotel Rezydent liegt ausgesprochen günstig, ein paar Schritte vom Rynek, dem großen Markplatz.
Der Service ist okay, man spricht auch gut Englisch. Wir konnten auch über das Hotel den Transfer buchen, alles hat prima geklappt. Zum Zimmer musste man aus der Reception raus und in ein anderes Gebäude, was aber auch kein Problem war. Die Tür zum Aufgang zu den Zimmern im anderen Gebäude ist immer abgeschlossen und man kann sie mit dem Schlüssel öffnen. Man tut also was für die Sicherheit. Wir hatten ein riesiges Zimmer mit Sitzecke. Das Frühstück bekommt man im angrenzenden Restaurant Marmolada, welches ganz okay war.
Was wir jedoch nicht so toll fanden, war, dass kein öffentlicher Computer zum Einchecken für den Flug vorhanden war. Man kann zwar mit dem Handy, wenn man eingecheckt hat, die Bordkarte an die Rezeption schicken und die drucken das aus. Aber wenn es da Probleme gibt, wird man ins Internet Cafe geschickt. Sie lassen einen weder an den Computer des Hotels noch sind sie bereit, für die Gäste evtl. den Check-in über die Website durchzuführen. Allerdings, das muss dann auch erwähnt werden, hat der eine Kollege dann einiges probiert, bis die Bordkarte dann einigermaßen akzeptabel doch ausgedruckt werden konnte.
Man kann das Hotel durchaus empfehlen, trotz dieses kleinen Mangels.

  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, testdiana!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rezydent9, Manager von Rezydent Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2015

Meine Damen und Herren, ich danke Ihnen für die im Hotel bleiben Einwohner ***.

Ich freue mich, zu lesen, dass das Hotel Ihre Erwartungen erfüllt. Wenn es um Computer für die Nutzung durch Gäste kommt - wie Sie bemerkt, leider haben wir nicht einen freien Platz, wo diese Art von Umgebung der Lage wäre, die Gäste zu organisieren. Nutzung von Computern Empfang durch Unbefugte nicht möglich ist aufgrund der Tatsache, dass sie in den Daten von unseren Gästen und anderen vertraulichen Informationen enthalten sind. Deshalb, wenn Sie sind nicht nur bereit, Bordkarten ausdrucken, Hotelrezeption unsere Gäste beziehen sich auf Internet-Cafés.

Mit freundlichen Grüßen
Joanna Grzesiak
Rezydent*** hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. Juni 2015

Unbestritten gut ist die perfekte Lage des Hotels und die Sauberkeit der Zimmer, insbesondere auch der Badezimmer. Bei voll belegtem Hotel (war bei uns an einem Tag der Fall) kann es aber offenbar passieren, dass morgens der Wasserdruck so sehr abfällt, dass aus den Duschen vorübergehend kein Wasser mehr kommt.

Alle Einzelzimmer gehen nach vorne raus zur Tag und Nacht fast ohne Unterbrechung sehr lauten Fußgängerzone. Wie schon mehrfach von früheren Reisenden angemerkt, kann das nachts sehr störend sein, da es keine Lärmschutzfenster gibt. Die meisten Doppelzimmer haben dieses Problem wohl nicht.

Das Frühstück im benachbarten Restaurant ist qualitativ in Ordnung, aber selbst für ein Dreisternehaus recht dürftig: nur eine Sorte Marmelade ohne Beschriftung, nur Brot und keine Brötchen oder Croissants, statt Saft ein wässrig-süßes Fruchtsaftgetränk, mäßiger Kaffee. Wenn das Hotel voll belegt ist, kann es dazuhin sehr eng werden. Für uns war das am Ende aber kein Problem; wir haben dort immer nur kurz gefrühstückt und uns eine Stunde später in einem der zahlreichen umliegenden Cafes ein zweites Frühstück gegönnt.

Fazit: Trotz der kritischen Anmerkungen für zwei oder drei Nächte aufgrund der guten Lage und der qualitativ hochwertigen Zimmer zu empfehlen. Einzelzimmergäste müssen einen guten Schlaf mitbringen.

  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Gerd S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 11. Oktober 2014

Das Hotel hat einfach die beste Ausgangslage für die Erkundungen in Krakau, egal ob am Tag oder in der Nacht. Das Zimmer war sehr sauber und für drei Personen immer noch groß genug. Unser Badezimmer war ein Traum und schien nagelneu und unberührt. Das Frühstück, welches im Restaurant Marmelade serviert wird hat uns zunächst enttäuscht. Am zweiten Tag fanden wir aber heraus, dass man sich frische Omeletts braten lassen kann. Diese waren sehr lecker und haben unsere Meinung zum Frühstück geändert. Für einen Städtetrip, egal ob als Paar oder Gruppe ist dieses Hotel wirklich zu empfehlen! Zum Transfer kann ich nur sagen, dass wir separat einen City Transfer für rund 40€ gebucht hatten, der einfach mehr als perfekt funktioniert hat. Einfach bei getyourguide nachschauen.

  • Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: mit Freunden
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, dmcl2002!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rezydent9, Manager von Rezydent Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2014
Mit Google übersetzen

Dear Sir/Madam,

Thank you for your stay and nice opinion. It is a pleasure to read that our Guest enjoyed thier stay and recommend our services.

We invite again and best regards
Joanna Grzesiak
Rezydent*** hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen