Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (561)
Bewertungen filtern
561 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
367
134
43
14
3
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
367
134
43
14
3
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 561 Bewertungen
Bewertet 2. September 2017

Das Hotei liegt sehr zentral unterhalb der Burg mitten in der Altstadt. Viele Sehenhswürdigkeiten sind sehr gut zu Fuß erreichbar. Nur der Pool war viel zu heiß. Das Essen ist sehr gut und zu reichhaltig. Das Frühstück ist ok.

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Service
Danke, gourmetfeinschmecker!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
copernicus1, General Manager von Hotel Copernicus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2017
Mit Google übersetzen

Dear Gourmetfeinschmecker,

Thank you very much for your kind comment posted on Trip Advisor.

I would be glad to welcome you in the near future again.

With kind regards,
Joanna Wilgierz

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 17. März 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten das günstigste Zimmer für € 187.00 pro Nacht. Alle Erwartungen an die Kategorie und diesen Preis wurden erfüllt. Auch mein Freund, der berühmte und bedeutende Goldschmied aus Romanshorn/Schweiz teile meine Meinung vollumfänglich. Das Essen war so gut angerichtet wie er seinen Schmuck gestaltet.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, RHEINRADTOUR2014!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
copernicus1, General Manager von Hotel Copernicus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2017
Mit Google übersetzen

Dear RHEINRADTOUR2014,

Thank you and your Friend for staying at the Copernicus Hotel and your kind review posted on Trip Advisor. I am glad that you kindly appretiated the food quality at the Copernicus. We would be honored to host you back in our hotel and restaurant in the near future again.

Wishing you a lovely Spring time we remain with our best personal regards
Joanna Wilgierz

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 18. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel gewählt, weil es zur relais & Chateau Gruppe gehört und dies in der Regel ein exklusives, gut geführtes Haus mit dem gewissen Extra verspricht ( KEIN kettenhotel!). Und so ist es: in das denkmalgeschützte Gebäude sind vergleichsweise wenige Zimmer integriert- allerdings sehr unterschiedlichen Standards. Wir hatten das Glück, in eine der Suiten im 3. Stock mit Blick auf die Wawel upgegraded zu werden- hell , ruhig und großzügig. Die Einrichtung ist Oldfashioned- nicht stylisch. Hier könnte man nachrüsten, ohne den Charme dieses historischen Gebäudes zu beschädigen.
Großes Bad mit breiter Badewanne- leider keine Dusche. Das Frühstück findet im glasüberdachten patio an nur vier Tischen statt/ sonst im sehr hübschen restaurantbereich. Guter europäischer Standard. Sehr netter und kompetenter Service . Schöner Wellnessbereich im Gewölbe. Gutes restaurant.Leider kein richtiger barbetrieb.
Die Lage des Hauses ist ausgezeichnet- alles ist Fußläufig ( Wawel/ jüdisches Viertel/ Marktplatz/Innenstadt)zu erreichen .
Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel!

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, mmedugard!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
copernicus1, General Manager von Hotel Copernicus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Dear MMedugard,

It has been a real pleasure for us to host you at the Relais & Chateaux Copernicus Hotel.
We are happy that you enjoyed the stay with us and for your kind appretiation of our services.

We would be glad to welcome you at the Copernicus in the near future again. Maybe in summertime?

Awaiting your future stays we are sending you our best personal regards,
Joanna Wilgierz

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 29. September 2016

Das Zimmer, genannt Suite, - selbst nach einem upgrade - hatte keine Fenster an der frischen Luft, sondern nur nach einem internen Patio.
Die Einrichtung sehr dunkel und schwer. Architektonisches Design fast völlig daneben: Die raren Steckdosen musste man auf Knien unter den Möbeln erreichen und es hat überall Schalter gegeben, die das Zimmer in absoluter Dunkelheit versetzten. Wenn man aus Versehen einmal drauf gedrückt hatte, musste man anschließend jedes Licht einzeln neu anmachen.
Als sehr unangenehm und unverständlich erwies sich die Politik des Hotel-Restaurants:
Man musste - selbst als Hotelgast - ein gehgängiges Menü bestellen, sonst konnte man in diesem Restaurant à la carte nicht essen. Sehr Schade!
Auch das sehr freundliche und professionelle Personal konnte diese Nachteile nicht wett machen!

Zimmertipp: Zimmer mit Fenster an der frischen Luft
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, 80Jannis!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
copernicus1, General Manager von Hotel Copernicus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2016
Mit Google übersetzen

Dear 80Jannis,

I am sorry that we did not meet your expectations during your recent visit at the Copernicus Hotel. We have made some reconstruction works this afterseason and are planning to extend the hotel in the future. Then we plan to do complete change of the rooms overlooking the patio. The additional space that we receive will allow us to provide us certain solutions that are not available for our hotel at the moment. Indeed at the Copernicus Restaurant we offer tasting menu but if Guest wish dine a la carte we provide the prices for each and every course.

We thank you for your kind appretiation of our Team and I would be most happy to welcome you back in the Copernicus Hotel again.

With kind regards from Krakow,
Joanna Wilgierz

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 3. September 2016

Das Hotel liegt um die Ecke von der Wawel-Burg und nur wenige Gehminuten vom Marktplatz, perfekt für den Besuch dieser schönen Altstadt.

Das historische Gebäude wurde aufwändig saniert. Im Innenhof sind allerdings grosse Lüftungsrohre zu sehen. Ob der Architekt dies als Gestaltungselement einstufte, entzieht sich meiner Kenntnis. Im überdeckten Innenhof sind 4 Tische fürs Frühstück aufgestellt, sind die voll, muss man in einen kleinen, dunklen Nebenraum ausweichen. Das Frühstück ist sehr schmackhaft, einerseits Buffet, andererseits kann man warme Speisen bestellen.

Wir waren zu viert unterwegs und hatten ein Luxus-Zimmer und ein Standardzimmer. Das grössere war im 2. Stock und war sehr grosszügig bemessen. Das Zimmer geht auf die Strasse und ist recht laut, wenn man die Fenster offen hat (Kutschen bis tief in die Nacht, Abfallentsorgung am frühen Morgen). Mit geschlossenen Fenstern hört man das aber nicht. Im Luxuszimmer gab es nur eine Badewanne und keine Dusche.

Das kleiner Zimmer im 3. Stock war noch immer geräumig genug und hatte alles, was man sich wünscht, inkl. Dusche. Zum Glück gibt es aber hier Dachfenster, die Fenster in der Wand sind sehr klein.

Vom dritten Stock gelangt man auf die Dachterrasse, von der man Aussicht über die Dächer hat.

Das Hotel ist sehr sauber und die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Etwas gestört hat mich, dass man uns jeden Abend anfragte, ob wir einen "Turndown-Service" wollten.

Auch wenn es uns hier sehr gefallen hat, teile ich die Auffassung anderer Schreiber, dass das Hotel eher ein 4-Sterne-Haus ist. Ich würde aber sofort wieder in dieses Hotel gehen.

  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, BernTraveller!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
copernicus1, General Manager von Hotel Copernicus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2016
Mit Google übersetzen

Dear Bern Traveller,

Thank you very much for your recent stay at the R&CH Copernicus Hotel. I am glad that you have generally enjoyed your visit with us and I am happy to read that you are considering the Copernicus when future stays in Krakow will be planned.

With warm regards from Krakow,
Joanna Wilgierz

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen