Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (741)
Bewertungen filtern
741 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
317
240
107
44
33
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
317
240
107
44
33
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 741 Bewertungen
Bewertet am 15. Februar 2017

Das Hotel ist Maximum 3 Sterne Wert. Die Zimmer sind zu klein, Das Bad in einem Doppelzimmer in besten Fall nur für Liliputaner, Sauna funktioniert nicht Kalt, Personal an der Lobby unfreundlich, Für ein Telefonat aus dem Hotelzimmer 3 Minuten 17,-€

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
1  Danke, janusschuhe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 5. September 2015 über Mobile-Apps

Ein heruntergekommenes Hotel, dreckige Teppiche in den Fluren, durchgelegene Matratzen, alte Möbel.
Der Türöffnungsmechanismus war defekt, jeden Abend gab es das gleiche Problem, dass wir mit unserer Zimmerkarte die Tür nicht aufmachen konnten. Die Mitarbeiter schafften es nicht, dies während unseres Aufenthalts zu reparieren.
Außerdem war eines der Fenster kaputt, ließ sich nicht mehr richtig schließen. Immerhin konnte dieses am nächsten Tag repariert werden.
Unser Zimmer Nr. 52 lag zu einer Seitenstraße, in der bis spät in die Nacht in einer Bar lautstark Party gemacht wurde, untermalt vom Gegröle der betrunkenen Gäste, die auf der Straße herumstanden.
Das Frühstück ist lediglich Durchschnitt.
Die Mitarbeiter unfreundlich und nicht hilfsbereit.
Dieses Hotel braucht dringend eine Renovierung und verdient den Namen eines Grand Hotels in keinster Weise!!!

Aufenthaltsdatum: September 2015
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, MKL74!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Crown_Piast_Hotel, Kierownik ds. PR von Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2015
Mit Google übersetzen

MKL74,
thank you for taking the time to post your review. Please accept our apologies for misunderstanding and inconveniences caused by described situation. The location in the center always has a certain convenience and inconvenience. Noise and what happens outside the street is beyond our control. I hope you will decide to choose our hotel again.
Best Regards
Barbara Tęczyńska
PR Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 31. Juli 2015

Ich weiß nicht, was manche Reisende so von einem Traditionshotel mitten in einer Großstadt erwarten. Wir haben ein gepflegtes, sehr schönes und frisch renoviertes Hotel vorgefunden, mit außerordentlich freundlichem, hilfsbereitem Personal, hervorragendem Frühstück und gutem Essen. Das "Pracht"-Restaurant wurde leider gerade renoviert- aber wenn das mal wieder geöffnet sein wird, wird man sich auch dort sehr wohlfühlen können. Die Zimmer waren - für heutige Hotel-Verhältnisse - riesig, die Bäder auf dem neuesten Stand und an den beiden Zimmern, die wir während unserer Reise dort hatten, war aber auch gar nichts zu beanstanden. Auch die Heizung funktionierte großartig. Allerdings, man muss alte Grand-Hotels (mit ihren Hallen und großzügigen Treppenhäusern) mögen. Es sieht nicht aus wie in den Kettenhotels.

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
1  Danke, thberendt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Crown_Piast_Hotel, Kierownik ds. PR von Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2015
Mit Google übersetzen

Dear thberendt,
Thank You for your opinion on tripadvisor. We are glad that you liked hotel's facilities and professional staff. I will share your feedback with our team here at Grand Hotel. We work hard to make our visitors happy and we hope to have the opportunity to welcome you back in the future.
Best Regards,
Barbara Tęczyńska
PR Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. Juli 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zwar sehr zentral und befindet sich mitten am Marktplatz, aber das ist auch das einzig gute. Die Zimmer sind sehr staubig und ungepflegt. Das Frühstück sehr mäßig und eine große ist Auswahl ist nicht vorhanden. Das Personal ist sehr unfreundlich. Als ich drum gebeten hatte mein Zimmer wechseln zu können wurde mir dies erst nach langen Diskussionen und nur für einen von drei Tagen, die mein Aufenthalt dauern sollte genehmigt.
Sowohl das ganze Hotel wie auch das Personal sind alles andere als ,,Grand"

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
1  Danke, braunere!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PR_Manager_WII, Kierownik ds. PR von Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2015
Mit Google übersetzen

Dear Braunere,
Thank you for your opinion. I regret, that we did not exceed your expectations about Hotel Grand. I am cordially sorry for all inconveniences that met during your say! I am glad that you enjoyed perfect location. If you would decide to give us another chance.

Best regards
Barbara Tęczyńska
PR Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Hotel ist ein ziemlich disparates Konglomerat aus diversen alten Häusern. Die Zimmer sind sosolala, in meinem Fall Nr. 21, überladen mit dicken, dunklen, alten Möbeln, welche an sich ganz schön wären, hätten sie etwas mehr Platz.Tapeten, Teppich, Vorhänge sind pseudoluxuriös zusammengehauen. Der Fernseher liefert weder ARD noch ZDF. Das Badezimmer ist klein, noch verwinzigt durch den Einsatz von vier verschiedenen Marmorsorten, aber mit allem ausgestattet, was man so braucht. Empfangsräume und Restaurant sind so geschnitten, möbliert und dekoriert, dass man, hat man das Frühstück hinter sich, keine Lust mehr verspürt, dort beispielsweise zu Abend zu sein. Die ganze Sache ist irgendwie verdreht und unproportioniert, geschmacklos, dazu mit Kunstblumen verhunzt. Man kann hier lernen, wie man es nicht machen sollte.
Warum also dort hin? Die Lage im Zentrum ist bestens. Die Angestellten arbeiten hervorragend, schnell und freundlich. Daher kann man es für ein paar Nächte gut, am besten mit ein wenig Selbstironie, aushalten.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2013
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, schluepa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen