$ 80
$ 71
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 94 pro Nacht.

$ 128
$ 77
  • Pool
Yarden Aparthotel by Artery Hotels(Krakau)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 49
$ 47
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 52 pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
$ 89
$ 84
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 98 pro Nacht.

$ 91
  • Pool
  • Restaurant
$ 103
Bewertet 15. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Mitten in der Altstadt ist das Hotel ein idealer Ausgangspunkt zur Erkundung der Altstadt. Die Zimmer sind sauber und und ausreichend groß, nur die Matratzen könnten etwas besser sein! Das Frühstück ist ausreichend und gut das Personal fröhlich und hilfsbereit, insgesamt ein Haus, dass mit gutem Gewissen weiter empfohlen werden kann.

Aufenthalt: Oktober 2016
1  Danke, ChristianKlagenfurt!
Bewertet 29. Februar 2016

Was schon lange ein Wunsch war wurde endlich in die Tat umgesetzt. Die Lage und das Hotel selbst haben uns sehr gut gefallen und wir waren froh es gewählt zu haben. Das Frühstück war in Ordnung und wir sind auch satt geworden. An der Kaffeequalität könnte gearbeitet werden, aber ist für mich kein großes Kriterium. Da uns erst vor Ort die Parkmöglichkeiten offeriert wurden und zusätzliche Kosten auf uns zukamen ist das kritikwürdig. Sollte ruhig im Internetauftritt deklariert werden.

Zimmertipp: Nicht möglich hatten ja nur ein Zimmer
  • Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Danke, rolandd359!
Bewertet 12. Jänner 2016

Sehr schönes Hotel, sauber, perfekte Lage. Service von korrekt bis sehr freundlich und herzlich. Für mich waren die Kissen viel zu hoch, nach 4 Tagen bin ich mit steifen Hals weitergefahren.
Da das Hotel mit Wellnessbereich wirbt, freute ich mich auf paar Massagen. Leider stellte sich raus, dass dazu eine externe Person frühzeitig bestellt werden muss, die dann aufs Zimmer kommt. So stelle ich mir kein Wellness vor... Schade diese Irreführung. Hotelrestaurant gehört nicht dem Hotel. Es gibt aber direkten Durchgang. Essen ist sehr gut und Preise ebenfalls prima. Was fehlt, ist ein Platz, wo man Abends gemütlich Drink nehmen kann, da das Restaurant nur bis 23:00 auf hat und mit weißen kalten Licht nicht so ganz gemütlich wirkt (Service hier aber prima!!). Es gibt zwar ein Aufenthaltsraum im Hotel mit Kaffe- und Teeautomaten, gemütlich ist das aber nicht. Im Sommer ist es wahrscheinlich freundlicher, da man Innenhof benutzen kann (sah sehr schön aus). Im Ganzen: Empfehlenswert, Preis-Leistung stimmt

• Aufenthalt: Jänner 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Danke, Beata B!
Bewertet 27. Juli 2015

Das Hotel liegt ideal zwischen Wawel Schloss und dem grossen Marktplatz, gleich neben der Touristenroute in einer ruhigen Seitengasse. Es ist ein älteres Gebäude und ist mit schweren Holzmöbeln und Vorhängen eingerichtet, Zimmer roch etwas unfrisch. Der Service war super, das Frühstück gut und in einem Raum mit Tonnengewölbe eingerichtet. Sehr empfehlenswert.

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, jknuth531!
Bewertet 17. Juli 2015

Hotel liegt in einer Super Lage. Ideal für Sightseeing. Sehr sauber, freundliches und hilfreiches Personal, gutes, reichhaltiges und vielseitiges Frühstücksangebot. Kostenlose warmgetränke im Ruheraum angeboten. Jederzeit wieder,

Zimmertipp: Zimmer zu Innenhof sind ruhig
  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit Freunden