“Essen gut, Service verbesserungsfähig ”
Bewertung zu Papryczki 5

Papryczki 5
Platz Nr. 119 von 1 878 Restaurants in Krakau
Preisbereich: $ 6 - $ 19
Küche: mediterran
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 21. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Zufällig hier gelandet, da unsere ursprüngliche Wahl keinen Platz mehr hatte.
Pizza super lecker, Nachtisch auch sehr gut. Essen kam schnell, aber zwischen abräumen der Hauptgang Teller und der Möglichkeit den Nachtisch zu bestellen vergingen fast 20 Minuten obwohl die Kellnerin mehrfach an uns vorbei ging.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Sarah K!

Bewertet 8. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr schmackhaftes Essen
in einem herrlichen Ambiente und aufmerksame Bedingung.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis .
Wir empfehlen das Restaurant weiter und kommen sicherlich wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Barbara K!
Bewertet 11. September 2018

Mit Freunden ein langes Wochenende in Krakau verbracht. Eigentlich wollten wir hier erst gar nicht rein, am Ende des Abends war es die beste Location, die wir an dem langen Wochenende besucht hatten. Schöner malerischer Biergarten, echt cool. Netter Service, gute Preise, leckeres Essen. Hier kommen wir bestimmt wieder.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, cschlienkamp!
Bewertet 4. Mai 2018 über Mobile-Apps

3 verschiedene Pizzen, ein Nudelgericht und 4 Getränke > dafür knapp über 30€ bezahlt. Da kann man echt nicht meckern. Und das Essen wurde schnell serviert und war lecker. Auffällig: Endlich mal ein Restaurant, wo der Kellner seinen Job versteht!!! Die Bestellung wurde schnell aufgenommen, das Essen kam schnell, und es wurde sogar nachgefragt, ob alles in Ordnung ist. Und das ist, so wie wir es hier in den letzten Tagen festgestellt haben, keine Selbstverständlichkeit.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, itago!
Bewertet 31. Juli 2017

Ein beliebtes Restaurant, liebevoll gestaltet, mit gutem Service und leckerem Essen. Die Variationen hebt es vom Standard-Pizzaservice ab. Die Pizza ist hauchdünn, der Belag und die Sauce ist fein abgestimmt. Die Lasagne ist mit Kalbfleisch gemacht und ausserordentlich lecker.
Leider gibt es keine Bolognese-Sauce für die Kinder, die Tomatensauce tut es aber auch.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Michael W!