$ 130
$ 116
Hotels.com
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 30 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 30 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 165 pro Nacht.

$ 142
$ 120
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 154 pro Nacht.

$ 80
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 90 pro Nacht.

$ 139
$ 77
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 87 pro Nacht.

Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 104
$ 89
Hilton Garden Inn
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 103 pro Nacht.

Yarden Aparthotel by Artery Hotels(Krakau)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 46
$ 45
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 53 pro Nacht.

Wawel Hotel(Krakau)
$ 129
$ 125
Hotels.com
  • Restaurant
Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
$ 84
$ 78
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 91 pro Nacht.

$ 86
1 786
1 786
4 - 9 von 2 153 Bewertungen
Bewertet 7. April 2018

Angenehme Atmosphäre, nettes kompetentes Personal, sehr gutes Frühstücksbuffet, schöne Ausstattung, sehr sauber, Zimmer zur Straße eher laut .
Gute Lage.
Auf jeden Fall das Restaurant besuchen - ein kulinarisches Highlight.
Lassen Sie sich vom Flughafen vom Hotel gebuchten Abholservice holen - kostet so viel wie ein Taxi und ist viel luxuriöser.

Zimmertipp: zur Straße sind die Zimmer lauter (Straßenbahn)
  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sabine B!
Bewertet 6. Dezember 2017

Guter Service, sehr hilfsbereites Personal das allerdings manchmal etwas freundlicher sein könnte, Geräumige Zimmer mit guter Ausstattung aber schon etwas abgewohnt. Leckeres Frühstück, zentrale Lage.
Bar -und Essbereich etwas ungemütlich.

Zimmertipp: Standart Zimmer sind geräumig
Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Achim M!
Bewertet 9. Oktober 2017

Wir haben schon einige Hotels bei unseren Städtetouren kennen gelernt. Das Hotel hat uns in jeder Hinsicht überzeugt. Tolle Zimmer, super nettes Personal und das Frühstücksbuffet ist kaum zu überbieten. Die Lage ist hervorragend. Man ist mit wenigen Gehminuten an vielen Sehenswürdigkeiten.
Wir werden es gerne weiter empfehlen ( oder noch besser, selbst wieder kommen)

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, tinel112!
Bewertet 8. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes kleines Boutique-Hotel. Tolles Frühstück! Hatten eine tolle Aussicht auf die Burg! Zimmer nicht besonders groß aber sehr bequem. Der angekündigte DVD- Player hat uns leider nie erreicht! Wir würden wiederkommen!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Kai G!
Bewertet 29. Juli 2017

Das Hotel in einem historischen Gebäude an einer vielbefahrenen Einfallstraße untergebracht, die Lage auf halbem Weg zwischen Altstadt und Kazimierz ist für eine Städtereise optimal; alles ist bequem fußläufig zu erreichen. Die Atmosphäre eines stilvoll-modernen und gepflegten Inneren passt sich dem Haus gut an, alles ist sehr gepflegt und sauber. Es ist empfehlenswert, einen Deluxe-Room zu buchen: auf der Rückseite des Hauses ist es sehr ruhig, man schaut auf eine Garten und hat Ausblick auf den Wawel ( Zimmer 17 und 18 in der 3. Etage haben die beste Aussicht ). Das Frühstück ist vielfältig, die Küche im Restaurant Amarylis bietet moderne Küche, das SPA ist klein und angenehm. Im ganzen Haus ist der Service sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, SpatzFrankfurt!