Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1 698)
Bewertungen filtern
1 698 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
970
577
109
28
14
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
970
577
109
28
14
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1 698 Bewertungen
Bewertet am 16. Mai 2018

Wir waren für 6 Tage im Hotel Galaxy, wegen der Nähe zur EXPO Krakow war es für uns bei der Buchung sehr geeignet.
Beim einchecken wurden wir freundlich behandelt, und es gab keine Probleme. Die Zimmer waren durchgängig sehr sauber gehalten. Einmal wurde unser Zimmer vom Service vergessen, war aber kein Problem innerhalb einer Stunde war das gemacht. Meiner Meinung nach ist es trotz allem kein 4-Sterne Hotel. Da habe ich schon deutlich luxuriösere, schönere Hotels mit 3 Sternen gesehen.

Pro:
+ Zimmer immer sauber.
+ Trotz der viel befahrenen Straße und der lauten Tram direkt neben an, ist es innen sehr ruhig. Wenn nicht viel los ist im Hotel.
+ Pool und Jacuzzi konnten wir ohne Aufpreis nutzen. Sehr klein aber als kleines extra nach einem langen Arbeitstag völlig ok.
+ Gute Lage des Hotels allgemein.

Contra:

- bis auf den Herrn beim einchecken, war das Personal sehr unfreundlich! (wir haben das eine ganze Woche beobachtet)
- kein Late Check-Out! (das werde ich weiter unten nochmal detailliert ausführen).
- Das Frühstück, war ok. Sehr trockene Brötchen, nicht viel Abwechslung. Jeden Tag das gleiche.
- Rentner Hotel, wir (25 & 28) waren gefühlt die jüngsten (mit Abstand) im ganzen Hotel
- Der Aufzug! lange Wartezeiten mit einberechnen.
- Die Dusche nach unserem Gefühl zu wenig Wasserdruck, und für ein 4 Sterne Hotel ein stink normalen 0815 Duschkopf hinhängen, weiß ich auch nicht. Außerdem muss man aufpassen auf die Neigung des Kopfes weil das Gefälle am Boden irgendwie nicht ganz so otpimal ist. Bei einer etwas längeren Dusche kann schon mal das ganze Bad unter Wasser stehen.
- Dieses komische Waldgeräusche/Vogelgezwitscher Gedönz: ist übrigens nur dazu da um die anderen Störgeräusche (Strom im Bad, Lüfter) zu übertönen!
- Tanzschule: am Wochenende, sehr laute Musik und Mikofon Gesabbel. Freitagabend war nichts mehr mit, das Hotel ist innen trotz allem sehr leise.
- am Wochenende total überlaufen und unglaublich laute Geräuschkulissen durch die vielen Menschen. Beim Frühstück und in der Lobby.
- Die Lobby Bar, sieht ja alles ganz schick aus aber irgendwie nicht einladend. Wir haben während der ganzen Zeit nur ein Getränk unten gehabt.
- Die Auswahl im Restaurant. Ja der Koch ist irgendwie Preisträger für seine fancy Küche, aber jeden Tag so kleine Portionen (wie es halt üblich ist bei gehobener Küche) hatten wir keine Lust. Und die Abwechslung ist hier halt auch nicht so gegeben. Wir waren jeden Tag in Kazimierz (jüdisches Viertel, ungefähr 15 Minuten zu Fuß) zum Essen, da war es super!
- Der Kühlschrank auf dem Zimmer! Funktioniert einfach nicht. Wir haben sogar mehrmals dem Zimmerservice darauf hingewiesen, ob die den Kühlschrank nicht für uns anschalten könnten. Ich glaube einfach, das Teil hat einfach nicht getan. Kein Wunder bei Amazon kriegt man den Kühlschrank bestimmt für unter 20€.

- Der "Parkplatz-Dude": der Parkplatz ist mit einer Schranke versehen, und mit vorhalten der Zimmerkarte kann man die Schranke öffnen. So sollte es theoretisch funktionieren. Stattdessen bringt das mit der Zimmerkarte gar nichts. Man muss warten bis der "Parkplatz-Dude" dir die Schranke aufmacht. Das macht er aber erst wenn er dich (jeden Tag) fragt, ob wir heute wieder kommen oder nicht. Beim Ankommen oder wegfahren. Immer wartet man vor dieser Schranke bis er an dein Fenster kommt. Danach macht er die Schranke auf. Mit der Zeit echt nervig, vor allem wenn man arbeiten muss.

Late Check-Out:

da unser Flug Sonntag Abend um 21 Uhr war. Haben wir ein Tag vorher nach einem Late Check Out gefragt. Das sei gegen Aufpreis von 60€ gar kein Problem. Und wir können das uns auch bis Sonntag noch überlegen. So die Dame an der Rezeption.
Am Sonntag nach dem Frühstück hatten wir uns dann (trotz des Preises) dafür entschieden. Hatten bei der anderen Dame an der Rezeption allerdings keine Chance einen Late Check-Out zu bekommen! Anstatt 12 wurde uns 13 Uhr spätestens angeboten. Am Vorabend war es noch 60€ und ihr könnt bis 19 Uhr da bleiben. Naja zum Schluß nochmal richtig ärgerlich aber was soll's.

Resumee:
Ich bin froh das wir in diesem Hotel nur für einen Businesstrip waren. Ein Urlaub hätte mir hier sicherlich nicht gefallen.

  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, AngeeXCII!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 16. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Waren stets sehr angetan vom Personal.
Hotel überzeugt durch tolles Frühstück und ausgesprochene Sauberkeit.
Habe selten derart gut in einem Hotel geschlafen. Bett war unglaublich bequem.
Spabereich sehr lohnenswert

Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rafael S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Damian P, PR Specialist von Hotel Galaxy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Jänner 2017
Mit Google übersetzen

Dear guest,
Many thanks for taking the time to post your feedback following your recent stay with us at Galaxy Hotel.
I am really glad that you enjoyed all aspects of your stay including the facilities and the great service.
Many thanks once again and all of the team hope you will come and stay with us again soon.
My kindest regard!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Wir (zwei Paare im Alter von 23-27) waren vom 31.12.16 bis 02.01.17 im Hotel Galaxy.
Wir waren von Anfang bis Ende begeistert - schneller Check-in, super Lage, nettes Personal, super Frühstücksbuffet, schöne Zimmer, günstige bewachte Parkplätze, gemütliche Lobby .. wir würden wieder kommen.

Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: als Paar
Danke, CorryS90!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Damian P, PR Specialist von Hotel Galaxy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Jänner 2017
Mit Google übersetzen

Dear guest,
I was so happy to read your feedback following your recent stay with us at Galaxy Hotel.
Thank you for taking the time to post your kind words and I was delighted that you enjoyed service we deliver to our guests.
Please do come and stay with us again soon.

Many thanks once again!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. September 2016

  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Witold M, Dyrektor generalny von Hotel Galaxy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2016
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 13. August 2016

Das moderne Hotel liegt an der Weichsel im Krakauer Stadtteil Podgórze. Trotz der gegenwärtigen Bauten in unmittelbarer Nähe, war ausser 1 Tag mit Hochzeitsgästen im Haus, in den Zimmern kein Baulärm zu hören. Lustig das Vogelgezwitscher im Bad (kann man abstellen). Der Wasserdruck in der Dusche könnte besser sein und auch die Wartezeit vor den Fahrstühlen ist manchmal zu lang. Ansonsten sehr empfehlenswert! Gutes WLan!

  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit Freunden
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Cardievalle!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Witold M, Dyrektor generalny von Hotel Galaxy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2016
Mit Google übersetzen

Dear Cardievalle,

We would like to thank you for taking your time and writing a review about our Hotel.
It is important for us to receive your feedback so that we can improve the services and facilities that we provide.

We look forward to having the pleasure of welcoming you back soon.

Best regards,
Galaxy Hotel Management

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen