“Sehr gutes Restaurant und toller Service ”
Bewertung zu Morskie Oko

Morskie Oko
Platz Nr. 92 von 1 859 Restaurants in Krakau
Küche: polnisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren mit 6 Personen an einem Samstag zum Abendessen. Da wir kurzfristig reserviert haben, konnten wir noch einen schönen Tisch im oberen Bereich bekommen.
Wir wurden von dem Kellner sehr herzlich begrüßt und den ganzen Abend kompetent und freundlich bewirtet.
Teilweise haben wir uns für die Gulaschsuppe als Vorspeise entschieden. Und für einen kleinen Aufpreis im Brotteig servieren lassen. Eine sehr gute Entwicklung!
Auch die Krakauer als Vorspeise war ein Genuss.
Als Hauptgerichte wählten wir Steak, Fisch und den polnischen „Fleischteller“
Alles sehr schmackhaft und gute Portionen.
Verschiedene Biere zur Auswahl und natürlich auch eine sehr gute Vodka Karte.
Ein sehr gutes Restaurant mit politischer Küche.
Ganz in der Nähe des Marktplatzes.

Danke, Peter260458!
Bewertung schreibenBewertungen (2 146)

2 - 6 von 2 146 Bewertungen

Bewertet 3. Juli 2018 über Mobile-Apps

Mit einer kleinen Firmen –Gruppe besuchten wir dieses Restaurant am Szczepanski-Platz. Viele Sitzgelegenheiten draußen und im Inneren kann man gemütlich in einem größeren Keller sitzen. Die uns servierten Kartoffelpuffer, mit einigen Beilagen, waren wirklich gut.

Danke, Superossi1!
Bewertet 18. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr gutes Restaurant am Rande der Altstadt gelegen. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen wurde schnell serviert. Die Zurek Suppe im Brotlaib war wirklich vorzüglich. Auch auf der Terrasse konnten wir schön sitzen und unser Bier genießen. Dieses Restaurant ist wirklich zu empfehlen.

Danke, Stefan S!
Bewertet 1. Juni 2018 über Mobile-Apps

Restaurant liegt zentral an einem Platz. schöne Sitzmöglichkeiten im Aussenbereich, durchweg polnische Gerichte, wir probierten 2 Sorten Piroggen die beide sehr gut geschmeckt haben.

Danke, Christian R!
Bewertet 21. Mai 2018 über Mobile-Apps

Tolle Lage am Platz, sehr gute hausgemachte Piroggen! Der Gulasch mit Kartoffelpuffer war lecker, gut gewürzt und reichlich! Gehen wir wieder hin!

1  Danke, superkamikatze!