Bewertet 12. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir haben das Zimmer spontan morgens gebucht. Hat alles problemlos geklappt. Leider gab es nur noch ein DZ mit zwei Einzelbetten, die man auch nicht zusammen schieben konnte. Aber für eine Nacht und so spontan war das ok. Nicht ok war das Bad. Wenn man duscht, steht das gesamte Bad unter Wasser: Konstruktionsfehler! Das war ziemlich nervig. Wir hatten das Zimmer direkt vor dem Aufzug/Treppe. Nachts ok, aber nix für Langschläfer.... wir mussten zum Glück früh raus ;) daher auch kein Feedback zum Frühstück

Aufenthalt: Oktober 2017
Danke, Melanie S!
Bewertet 15. August 2017 über Mobile-Apps

Achtung vor diesem Hotel, Einzelzimmer werden hier als Doppelzimmer verkauft!!

In diesen Zimmern gibt es nur ein Nachtkästchen und ein Bett mit einer Breite von knapp mehr als einem Meter!!

Auf Nachfrage an der Rezeption, ob in Doppelzimmern ein oder zwei Nachtkästchen stehen, wird mitgeteilt zwei - auf Nachfrage, warum in diesem Zimmer dann nur eines steht, gibt es keine Antwort.

Trotz der sehr guten Lage und des sehr guten Frühstücks in diesem Hotel, ist so etwas einfach unmöglich!!!

Auf eine Entschuldigung oder Ähnliches haben wir leider auch vergeblich gewartet!!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Heinrich H!
Bewertet 5. November 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in einer guten zentralen Lage!
Man erreicht alle Sehenswürdigkeiten der Stadt fussläufig.
Parken in der Nähe ist leider nicht kostenlos möglich!
Das Hotel bietet aber einen überwachten Parkplatz, mit Auto hol und bring Service an.

Das Hotel empfängt ein freundlich und aufgeschlossen.
Sehr freundliches Personal mit sehr guten Englisch Kenntnissen.

Die Zimmer waren großzügig und modern eingerichtet.
Sehr schönes Badezimmer.
Die Zimmer waren sehr sauber und ordentlich.
Kleinere Gebrauchsspuren waren überall zu sehen, aber das ist nun mal so.

Das Frühstück war reichhaltig und frisch.
Es gab eine große Auswahl an Säften, Kaffeespezialitäten, Wurst/Käse, Salaten, Süßspeise und Müsli Sorten.
Das Restaurant wo es eben auch Frühstück gab, war sehr schön gestaltet, es war ein altes Kellergewölbe welches sehr liebevoll restauriert wurde.

Im grossen und ganzen ein sehr schönes Hotel.
Nur zu empfehlen.
Nachts kann es allerdings laut werden, da sich in direkter Nähe einige Clubs befinden.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Petewe0502!
Bewertet 11. Juni 2016

Von diesem Hotel aus sind nahezu alle wichtigen, interessanten, unterhaltsamen Plätze und schöne Ecken von dieser wirklich tollen Stadt, zu erreichen. Der Service ist sehr gut,die Zimmer frisch renoviert, das Restaurant im Gewölbekeller eine Augenweide, das Frühstück war ebenfalls gut, die Fenster schalldicht wenn man ein Zimmer zur Straße hätte, ich kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Konvikt79!
Bewertet 5. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wir waren für ein Wochenende in Krakau. Vorherige Gedanken über die Parkplatzsituation haben sich schnell in Luft aufgelöst. Toller Service (das Auto wird weggefahren und auf Wunsch wieder geholt) für ca. 20€/täglich. Das Hotel liegt wirklich direkt im Zentrum. Frühstück war in Ordnung (nichts besonderes, gut sortiert, Qualität durchschnittlich) und die Zimmerausstattung auch (bis auf leichte Gebrauchsspuren). Wasserkocher vorhanden. Preis - Leistungsverhältnis stimmt!

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Lucys B!