“Nettes Ambiente, freundlicher Service, aber...”
Bewertung zu Noworolski

Noworolski
Platz Nr. 95 von 99 Dessert in Krakau
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Stare Miasto
Bewertet 18. Oktober 2016

Man sitzt vor dem Café Noworolski draussen mit Blick auf das bunte Treiben des großen Martplatzes von Krakau. Die Bedienung war flink und freundlich. Jedoch war der bestellte Kuchen von minderer Qualität und an der einen Seite total vertrocknet. Mit dem dazu bestellten Kaffee lies er sich essen, aber ansonsten war das ziemlich enttäuschend.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Wolfgang B!

Bewertet 11. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir haben draußen gesessen. Der Service lässt wirklich zu wünschen übrig ! Es dauerte alles zu lange . Die 2 Sterne gebe ich für den Irish Coffee und die Pancakes mit Äpfel . Wirklich lecker ... Auch wir mussten die Toilette benutzen und dürften auch bezahlen ... Frechheit !!!! Wir haben dann jeder mit einem 100 Zloty- Schein bezahlt ( das war es mir wert ) , worauf die Dame schon etwas ins schwitzen kam .
Fazit : es gibt bessere Cafés

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, 533silker!
Bewertet 18. April 2016

Dieses alte Kaffeehaus wird in allen Reiseführern als ein "must" geführt. Es hat auch wirklich eine besonders gute Lage direkt in den Tuchhallen, vergleichbar mit den Kaffeehäusern am Markusplatz, aber leider genauso teuer, Kaffee und Kuchen kosten das Doppelte von anderen Häusern in der Krakauer Innenstadt, die Auswahl an Mehlspeisen ist sehr mässig, der Kaffee ist gut. Die Kellner sind äusserst desinteressiert, habe selten einen derart schlechten Service um derart viel Geld gesehen (ja, ja, in meiner Heimatstadt gibt es das auch). In Summe also schön und historisch aber sonst eher zu meiden bei dem riesigen Restaurantangebot in Krakau.

Besuchsdatum: März 2016
1  Danke, chirurg48!
Bewertet 20. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Das Caféhaus am Platz. Stilvoll, wenn auch hier und da mal der Pinsel ran müsste, im Glanze der historischen Caféhäuser eingerichtet.

Besuchsdatum: Dezember 2015
Danke, GordonGo!
Bewertet 23. Mai 2015

Livemusik am Flügel, leckere Eisbecher , Kaffee und Wein liessen unsere Aufenthalte im Noworolski sehr entspannend sein. Unser Kellner ( perfektes Deutsch ) war sehr flink und zuvorkommend. Das historische Ambiente trägt zum Wohlfühleffekt bei.

Besuchsdatum: Mai 2015
1  Danke, Matthias R!