“Leckere Pizza to go”

Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Kazimierz
Bewertet 12. März 2018 über Mobile-Apps

Hab mir eine Pizza mitgenommen. Die Vollkornpizza war super lecker. Service war freundlich. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, mittravels!

Bewertet 15. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Sind spontan hier gelandet, als wir in Krakau abends was zu essen gesucht haben. Gute Entscheidung. Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet und der Service war unglaublich freundlich.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, HoangB93!
Bewertet 7. Juni 2017

Der Service ist sehr gut und freundlich. Die Getränke kommen schnell und die Pizza ist einfach sehr gut. Sie hat einen knusprigen dünnen Rand, der einfach herrlich ist. Außerdem hat man hier sehr gutes freies Wlan.
Und wir waren innerhalb von 6 Tagen 3 mal dort essen weil wir es einfach so köstlich fanden.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, marieG4856QH!
Bewertet 12. September 2016 über Mobile-Apps

Dieses kleine Franchise ist in Krakau eine beliebte Kneipe, immer zu den Spitzenzeiten recht voll, und zurecht. Das Menü (v.a. Pizzen und Risotto) wird regelmäßig saisongerecht erweitert - jede Woche gibt es abgewandelte Speisen, manchmal auch Getränke.
Man sitzt in angenehmer, lockerer Atmosphäre, ein Beleg dafür, dass mit wenig Geld eine freundliche Raumgestaltung kreieren kann. Die Bedienung ist zudem immer wieder sehr nett.

Besuchsdatum: April 2016
Danke, Roman C!
Bewertet 16. Oktober 2015

Personal sehr sehr freundlich! Vorspeise, Hauptgang und Dessert waren sehr lecker und frisch zubereitet. Sogar die Erdbeersoße beim Panacotta war selbst gemacht. Wir haben dort für 20 Euro sehr gut gegessen!

Besuchsdatum: Oktober 2015
3  Danke, ChrisMaz2014!