Bewertet am 30. Mai 2018

Das Hotel liegt gut und bietet perfekte Ambience. Gediegen eingerichtet, gepflegt und sauber. Das Zimmer war sehr gross. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war ausreichend vielfältig, das Restaurantpersonal hatte die Sache nicht immer im Griff.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Berndorff!
Piotr J, General Manager von Hotel Polski Pod Bialym Orlem, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2018

Liebe Berndorff,
Vielen Dank für Ihren schönen Kommentar auf Tripadvisor. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir hoffen, Sie in Zukunft wiederzusehen.

Bewertet am 23. April 2018

Gut ausgestattete, schöne Zimmer mit allem Komfort (u.a. auch die Matratzen) an ruhiger Lage mitten in der Altstadt von Krakau. Ca. fünf Gehminuten vom Marktplatz entfernt. Beim Frühstück fehlt es an nichts. Alles Sehenswerte gut zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Beat F!
Piotr J, General Manager von Hotel Polski Pod Bialym Orlem, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2018

Liebe Gäste,

Bewertet am 6. Februar 2018 über Mobile-Apps

Gut ausgestatte Zimmer, Badezimmer mit Pflegeartikeln und Fön, alles sehr ordentlich und sauber. Freundliches, hilfsbereites Personal - nur die Kaffeemaschine beim reichhaltigen Frühstück war etwas überfordert. Die Lage direkt am Florianstor ist der perfekte Ausgangspunkt um Krakau zu erkunden, mit allen kulturellen Sehenswürdigkeiten, vielen Cafés und Restaurants in fußläufiger Entfernung. Wir können das Hotel bestens empfehlen!

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, El M!

Liebe Gäste,

Bewertet am 29. Oktober 2017

Sehr gutes Hotel, schöne große Zimmer, neues Bad mit toilette, große Betten, sehr gutes Frühstück, ausgezeichnete Lage in Fußgängerzone, ebenfalls das Restaurant ist enthalten mit sehr guten Speisen pölnische Küche und mit guten Auswahl der Biere

Zimmertipp: Die Zimmer an Innenhof viel ruhiger
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, davorink189!
Piotr J, General Manager von Hotel Polski Pod Bialym Orlem, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2017

Lieber Gast!
Schön zu hören, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben - Ihr feed back ist für uns als Familienunternehmen besonders wichtig! Beehren Sie uns doch bald wieder,.

Bewertet am 30. November 2016 über Mobile-Apps

Wunderschön renovierte Zimmer mit allem Komfort mitten in der Krakauer Altstadt. Die Sehenswürdigkeiten lassen sich gut zu Fuß erreichen. Freundliches Personal, wie überall in der Stadt kann man sich gut auf Englisch verständigen.
Das Frühstücksbuffet bietet alles, was man sich wünscht.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, scikb!