Bewertet 23. April 2018

Gut ausgestattete, schöne Zimmer mit allem Komfort (u.a. auch die Matratzen) an ruhiger Lage mitten in der Altstadt von Krakau. Ca. fünf Gehminuten vom Marktplatz entfernt. Beim Frühstück fehlt es an nichts. Alles Sehenswerte gut zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Beat F!
Piotr J, General Manager von Hotel Polski Pod Bialym Orlem, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2018

Liebe Gäste,
Vielen Dank für Ihren schönen Kommentar auf Tripadvisor. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir hoffen, Sie in Zukunft wiederzusehen.
Freundliche Grüße.

Bewertet 6. Februar 2018 über Mobile-Apps

Gut ausgestatte Zimmer, Badezimmer mit Pflegeartikeln und Fön, alles sehr ordentlich und sauber. Freundliches, hilfsbereites Personal - nur die Kaffeemaschine beim reichhaltigen Frühstück war etwas überfordert. Die Lage direkt am Florianstor ist der perfekte Ausgangspunkt um Krakau zu erkunden, mit allen kulturellen Sehenswürdigkeiten, vielen Cafés und Restaurants in fußläufiger Entfernung. Wir können das Hotel bestens empfehlen!

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, El M!

Liebe Gäste,
Freundliche Grüße.

Bewertet 29. Oktober 2017

Sehr gutes Hotel, schöne große Zimmer, neues Bad mit toilette, große Betten, sehr gutes Frühstück, ausgezeichnete Lage in Fußgängerzone, ebenfalls das Restaurant ist enthalten mit sehr guten Speisen pölnische Küche und mit guten Auswahl der Biere

Zimmertipp: Die Zimmer an Innenhof viel ruhiger
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, davorink189!
Piotr J, General Manager von Hotel Polski Pod Bialym Orlem, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2017

Lieber Gast!
Schön zu hören, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben - Ihr feed back ist für uns als Familienunternehmen besonders wichtig! Beehren Sie uns doch bald wieder,.

Bewertet 30. November 2016 über Mobile-Apps

Wunderschön renovierte Zimmer mit allem Komfort mitten in der Krakauer Altstadt. Die Sehenswürdigkeiten lassen sich gut zu Fuß erreichen. Freundliches Personal, wie überall in der Stadt kann man sich gut auf Englisch verständigen.
Das Frühstücksbuffet bietet alles, was man sich wünscht.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, scikb!
Bewertet 18. November 2016

Das Hotel ist in einem historischen Gebäude und stilistisch eingerichtet. Die Böden knarzen ein bisschen, die Decken in den Zimmern sind hoch ( bis auf Dachgeschoss) die Betten luxuriös. Man kommt sich durchaus vor wie ein Mitglied des Polnischen Adels aus dem 18 Jahrhundert. Und trotzdem, alles ist neu, elegant, frisch. Die Zimmer werden täglich gründlich aufgeräumt, das Frühstück ist lecker. Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Ulica Florianska ist beliebt und geschäftig, manchmal bis spät in die Nacht. Wer leichten Schlaf hat sollte lieber ein Zimmer zur Stadtmauer hinaus buchen. Personal unglaublich freundlich und hilfsbereit, spricht mehrere Sprachen. Wir haben die ganze Stadt zu Fuß von hier erkundet. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Aufenthalt: Oktober 2016
Danke, 0_Aneta_0!