“Schönes Restaurant mit guter polnischer Küche am Markt”
Bewertung zu Hawelka

Hawelka
Platz Nr. 241 von 1 878 Restaurants in Krakau
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Stare Miasto
Bewertet 2. Mai 2018

Am Samstagabend besuchten wir auf Empfehlung unseres Stadtführers das Restaurant Hawelka. Wir bekamen Plätze im Außenbereich, leider konnten wir vom Markt nicht viel sehen, da zum Zeitpunkt unseres Besuches ein Halbmarathon mit ca. 5000 Teilnehmern stattfand. Dafür sind wir mit ausgezeichneter polnischer Küche entschädigt worden.
Sehr nettes und flottes Personal machte uns den Besuch bei Hawelka zu einem Vergnügen.

Danke, Siegfried W!

Bewertet 14. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Mit dem Restaurant Hawelka bin ich äußerst zufrieden. Sehr nettes und freundliches Personal. Ich habe Tagesmenu bestellt( 29 PLN) was ich ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis finde. Das war ein typisch polnisches, traditionelles Mittagessen, Goulasch, schlesische Klösse, rote Bete und Gurkensuppe. Ein unglaublich grosser, schöner Saal der wie eine Gemäldegalerie aussieht.

Danke, MartinRu13!
Bewertet 16. November 2017 über Mobile-Apps

Tolles Lokal im Zentrum typische Gerichte und sehr nettes Personal. Sehr gutes Essen guttes Bier. Wir werden such am letzten Abend hier essen

Danke, giorgio10245!
Bewertet 21. April 2017 über Mobile-Apps

Wir haben mit 4 Personen gegessen, unsere Sonderwünsche wurden vom freundlichen und zuvorkommenden Servicepersonal bestens erfüllt.
Die Pieroggi werden in verschiedensten Varianten angeboten und auf Wunsch gekocht oder in Butter gebraten serviert.
Es waren die -mit Abstand - besten Pieroggen die wir je gegessen haben !!!
Das Ambiente ist toll, dies gilt auch für das Preis/Leistungsverhältnis !

5 dicke Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Danke, Journey706719!
Bewertet 24. Oktober 2016

Sehr freundliche Kellner/innen , das Früchstück war köstlich, auch in Oktober draussen gessesen und die Atmosphere am Hauptplatz genossen. Die Kuchen sind einfach....MMMMMM...genial. Gerne mal wieder, ich habe es nicht erwartet , an so einem turistischen Ort so gutes Qualität um normalle Pereise zu bekommen

Danke, spalatino!