“Essen gut, Service schlecht”
Bewertung zu Ukraineczka

Ukraineczka
Platz Nr. 13 von 447 Restaurants in Stettin
Küche: Ukrainisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 2 Wochen

Das Essen war gut; Rippchen (vielen vom Knochen), Kraut und Bratkartoffeln (im Ganzen mit Schale gebraten, aber schmackhaft)! Die Bedienung schüttete meiner Frau die "Mirinda" über die Hose, was jedem passieren kann. In anderen Lokalen hätte man als Entschädigung einen Drink extra bekommen, hier jedoch nicht. Stattdessen muffelte eine andere Bedienung vor sich hin. Das Trinkgeld fiel entsprechend spärlich aus.

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, Michi_Lard!

Bewertet 16. Juli 2021

Super Laden, lecker Essen.
Alles mit viel Liebe aufgetischt.
Immer wieder wenn ich ich in Stettin bin.
Freundliche Chefin und aufmerksames Personal.
Einfach alles gut.
Klaus aus Ostholstein

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, 63klauspeterb!
Bewertet 10. Juli 2021 über Mobile-Apps

Wir haben uns von den guten Bewertungen leiten lassen und sind leider ganz anderer Meinung. Hatten 2 x Soljanka (wässrig, sehr weiche Wursteinlage kein Biss) 1 x kalter Vorspeisenteller (absoluter Witz, 1 Scheibe Brot durchgeschnitten hart und trocken, paar Gurkenscheiben Hauchdünn aufgeschnitten und paar Scheiben Speck). Meine kleine Tochter hatte Nudeltaschen mit Schweinefleisch gefüllt, kein Kindergericht sondern ganz normale Portion und ist mit 5 Jahren nicht satt geworden. Für das bisschen Essen und Getränk waren über 30 Euro weg. Ambiente war schön, aber tröstet auch nicht über das Essen hinweg.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, 11kirsche11!
Bewertet 17. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Super Restaurant direkt im Zentrum, toller Service ebenfalls in Deutsch sowie Englisch.

Die Speisen sind sehr lecker und reichhaltig. Die Portionen sind ausreichend und das Preis-Leistungsverhältnis mehr als fair!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Sebastian-d-Schmidt!
Bewertet 12. September 2020 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen,super Preisleistung
Klein,Gemütlich und sehr sauber.Wir würden es jedem empfehlen der mal nach Stettin kommt.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, cduwe614104!