“Der Hammer! Wir haben reserviert,”
Bewertung zu Karczma Pod Kogutem

Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 6. Mai 2020 über Mobile-Apps

Der Hammer!
Wir haben reserviert, was auch unbedingt zu empfehlen ist, wenn man hier speisen möchte.
Das Essen ist einfach nur deftig und super lecker. Richtig tolle regionale Küche! Super frisch.
Das alles zu einem unschlagbar günstigen Preis.
Das Personal ist freundlich und sehr umsichtig.

Besuchsdatum: Mai 2020
2  Danke, kaddelk!

Bewertet 17. Februar 2020

Dieses Restaurant ist wirklich das Beste, was Polen zu bieten hat! Urige, authentische Einrichtung, wahnsinnig nette Kellner und wunderbar regionales polnisches Essen von hoher Qualität! Wir waren schlichtweg begeistert! Empfehlen können wir natürlich die klassischen polnische Teigtaschen Pierogi! Wir haben uns zu viert zwei Portionen als Vorspeise geteilt (fast schon etwas zu viel, weil sehr mächtig!). Als Hauptgang hatten wir die Hischroulade (super lecker, sehr viel), das Wildschwein (auch super lecker) und das Rind mit Honig Senf Sauce (ebenfalls echt klasse). Wir empfehlen dieses Restaurant zu 1000% weiter. Wir haben den Kellner dann nach einem Wodka gefragt und er brachte uns etwas ganz besonderes. Denn der Restaurantchef ist mit einem Benedektiner Mönch befreundet und diese fertigen nur für das Restaurant einen ganz speziellen Wodka mit Kräuternote (sehr leicht und süsslich) - unbedingt den Kellner danach fragen! Wir waren schlichtweg begeistert - ein vollkommener Abend in Stettin!

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, nordicgermanwoman!
Bewertet 29. Jänner 2020

Dieses Restaurant ist der Hammer. Top Essen (unbedingt die Knoblauchgarnelen als Vorspeise bestellen!), super Servicemitarbeiter, schöne gemütliche Atmosphäre und Einrichtung. Allein für dieses Restaurant lohnt sich ein weiterer Besuch in Stettin.

Danke, Sash001!
Bewertet 3. Jänner 2020

Wir waren nicht das erste Mal in diesem großartigen Restaurant in Szczecin - kurz vor Weihnachten sind wir aus Berlin eigens dorthin gefahren, um zu speisen (zu fünft mit dem Brandenburg-Berlin-Ticket, welches bis Szczecin gilt und sogar in der dortigen Straßenbahn, sehr entspannt und preiswert). Wir wurden erneut in keiner Weise enttäuscht - alles war bemerkenswert gut und reichlich. Auch das Ambiente inklusive polnischer Radiomusik ist wirklich klasse.

Danke, ruedigerczech!
Bewertet 31. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Auf der Suche nach polnischen Spezialitäten kamen wir hier voll auf unsere Kosten. Netter Service, leckeres Essen und zudem schnell und preiswert. Sehr zu empfehlen!

Danke, vitoroyale!