“Geheimtipp in Sopot”
Bewertung zu Familia Marco Polo

Familia Marco Polo
Platz Nr. 58 von 267 Restaurants in Zoppot (Sopot)
Preisbereich: $ 5 - $ 20
Küche: Polnisch
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 28. August 2020

Geheimtip in Sopot
Dieses unscheinbare Restaurant an einer belebten Straße überrascht durch eine Spitzenküche.
Ganz unscheinbar liegt dieses Restaurant im Herzen von Sopot. Der kleine Aussenbereich und dass unscheinbare Gebäude verrät nichts über die gekonnte Gastronomie die hier dem Kunden serviert wird. Das gesamte Konzept dieses Restaurant stimmt. Ein geschmackvoll eingerichteter Innenbereich empfängt den Gast. Von geschultem, freundlichem und flotten Personal wird man aufmerksam betreut. Die Küche entspricht hier höchsten Anforderungen und das Küchenteam zaubert hochwertige und reichliche Speisen auf den Tisch die einen förmlich dazu zwingen immer wieder neues aus der Speisekarte zu probieren. Garpunkte und Abstimmung von Gewürzen sowie ein gekonntes drapieren der Speisen zeichnet die Leidenschaft des Küchenteams aus. Dieses Restaurant überzeugt und ist in jeder Hinsicht immer einen Besuch wert. Eine Geheimtipp und absolute Top- Adresse im lebendigen Sopot.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, TobiasSchroeder1970!

Bewertet 2. August 2018 über Mobile-Apps

Traditionelles europäisches Restaurant mit dem Anspruch einer gehobenen Küche! Liebevoll zubereitete Speisen mit vielen frischen Kräutern. Der Dorsch auf Zuchini und das Rinderfilet mit Steinpilzsouce waren genau nach unserem Geschmack. Wir können auch englisch, die Karte war zweisprachig! Danke für den schönen Abend!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, heisse-schere!
Bewertet 13. Oktober 2017

Das Essen war hervorragend.

Rafael unsere Bedienung hat uns sehr freundlich und kompetent durch den Abend geführt. Der empfohlene Wein war sehr gut und hat auch gut zum Essen gepasst.
Die Speisekarte ist meiner Meinung nach nur von Vorteil und wird noch von den Tagesempfehlungen ergänzt - es war für jeden etwas dabei.

Insgesamt : sehr empfehlenswert

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Tom_Ira74!
Bewertet 27. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr freundliche Bedienung, essen nix besonders auch offene Weine , wenig Auswahl. Schöne Ambiente .

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Lidia K!
Bewertet 21. März 2016 über Mobile-Apps

Wir haben das Lokal nach paar Minuten wieder verlassen... Nachdem wir den guten Bewertungen gefolgt sind waren wir froh das Restaurant gefunden zu haben. Jedoch dann die große Enttäuschung, keine Begrüßung, keine Platzierung man nahm uns so nebenbei wahr. Als die Karte kam die nächste Enttäuschung, sie war sehr übersichtlich sprich bestand aus 2 Seiten. Nix besonders oder Landestypisches enthalten. Das Personal spricht kein deutsch und es gibt nicht einmal eine deutsche Karte....Ach ja die Preise fanden wir im Vergleich im der Region zu teuer...

Besuchsdatum: März 2016
2  Danke, jansP6349BC!