“Für Fisch empfehlenswert”

Neptun
Platz Nr. 15 von 74 Restaurants in Miedzyzdroje
Preisbereich: $ 2 - $ 59
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Fischsuppe klasse, mehr als empfehlenswert. Fischplatte ebenfalls. Rinderfilet ist kein echtes Rinderfilet. Jedoch ist das Personal super zuvorkommend und geht auf jeden Wunsch ein.

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, rafaelmY5911ET!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wer es mag wenn sein "Rinderfilet" schlechter schmeckt als das billigste Schweinenackensteak vom Discounter ist hier bestens aufgehoben.
(Wurde vermutlich aus den Schnitzelresten zusammengeklopft und eingelegt um die Haltbarkeit zu strapazieren)

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, Vacationer237505!
Bewertet 1. Juni 2021 über Mobile-Apps

Da wir schon seit Jahren immer wieder nach misdroy kommen und schon in allen Restaurants vor Ort gegessen haben kann ich mit ruhigen Gewissen diese Restaurant empfehlen. Die internationale Küche sowie wie es serviert wird wird jeden Gast erfreuen.

Besuchsdatum: Juni 2021
2  Danke, demonek71!
Bewertet 15. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Gutes Essen, schön serviert. Aufmerksame Bedienung. Faire Preise. Zentrale Lage mit Terrasse. Gerne wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, hummer2-67!
Bewertet 25. September 2020 über Mobile-Apps

Sehr netter Service, leckeres Frühstück in der Sonne, wenn man früh da ist. Karte auf Deutsch und Mega Preis-Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, larsdecker!