“Ein wunderschönes einfaches”
Bewertung zu Smazalnia Strzecha

Smazalnia Strzecha
Platz Nr. 3 von 70 Restaurants in Miedzyzdroje
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Ein wunderschönes einfaches Selbstbedienungs- Lokal mit dem besten vom Fisch sowie Fischsuppe und leckerem Salat. Ein Gaumenschmaus mit Blick direkt auf das Meer! Die Bedienung ist sehr freundlich und der Service perfekt!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, T5699SLcarolines!

Bewertet 28. Juni 2020 über Mobile-Apps

Sehr einfaches Strandlokal. Grandioser Ostseeblick und sehr gut schmeckender frischer gebratener Fisch. Schnelle nette Bedienung und ein unglaubliches Preis-Leistungsverhältnis.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, ankommenDe!
Bewertet 8. August 2019 über Mobile-Apps

Wir sind seit über 10 Jahren Stammgäste hier und haben viele Restaurants in Misdroy getestet. Hier ist es am besten. Wir bestellen immer Fisch vom Ofen (ryba z pieca) und es schmeckt immer sehr gut. Der Fisch ist frisch und zu einem angemessenen Preis. Man sitzt mit Blick auf Strand und Ostsee und kann beim Essen einen herrlichen Sonnenuntergang beobachten. Die Kinder können während das Essen zubereitet wird, am Strand spielen. Die Bedienung spricht deutsch und englisch und ist immer bemüht um das Wohl der Kunden. Der Fisch wird sonst in der Pfanne vor den Augen der Kunden gebraten. In vielen Restaurants wird jedoch der Fisch in der Fritteuse zubereitet. Hier nicht. Unsere absolute Empfehlung.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, agnieszkarM9812VK!
Bewertet 17. Juni 2019 über Mobile-Apps

Sehr freundliche Bedienung und eine tolle überdachte Terrasse mit fantastischem Blick auf die Mole.
Besonders ist und die Freundlichkeit der Bedienung aufgefallen. Auch unser großer Hund war kein Problem.
Wen es nicht stört, dass es ein Bistro mit Selbstbedienung ist und das Essen auf Plastik jnd Pappgeschirr serviert wird, kann hier den leckersten Fisch essen.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, groby_a!
Bewertet 9. Juni 2019 über Mobile-Apps

Tolles Strandrestaurant,wo der Fisch frisch zubereitet wird.Toller Blick auf Strand und Ostsee und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, cera2!