Google
Möglichkeiten, Kawcza Mountain zu erleben
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Juli 2020

Hier braucht man nicht herlaufen; Treppe ist gesperrt, wer weiß wie lange schon. Der Spaziergang über den Strand lohnt sich nicht hier her.

Erlebnisdatum: Juni 2020
Danke, Unternehmungen!
Bewertet am 6. November 2019

Wer trotz Sperrung den Aufstieg wagt, erlebt einen traumhaften Ausblick auf die Ostsee. Von der Promenade ist es ein kurzer Spaziergang durch den Wald und man ist auf der sicheren Seite und kann den Ausblick genießen.

Erlebnisdatum: Oktober 2019
Danke, Beatrice R!
Bewertet am 15. Juli 2019 über Mobile-Apps

Es war ein Spaziergang durch den Wald. Die Sicht von oben war nicht so frei wie gedacht und die Hohe Holztreppe war gesperrt.
War ok, aber wir hatten uns mehr erhofft.

Erlebnisdatum: Juli 2019
1  Danke, donmattig!
Bewertet am 15. Mai 2019 über Mobile-Apps

Der Weg hoch auf den Berg hat sich gelohnt. Der Ausblick ist traumhaft schön. Die Treppe runter ist zur Zeit leider nicht begehbar, da durch hohe Wellen unten seitlich die Erde fehlt und der untere Teil mit Sandsäcken gestützt wird.

Erlebnisdatum: Mai 2019
Danke, 967katharinak!
Bewertet am 23. April 2019

Gerne wären wir nach unserer Wanderung durch den Nationalpark die Treppe runter zum Strand gegangen. Dieses ist leider zur ZEit gesperrt

Erlebnisdatum: April 2019
Danke, 230biankad!