“Sehr leckeres Essen!”
Bewertung zu La Spezia

La Spezia
Platz Nr. 18 von 70 Restaurants in Miedzyzdroje
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen, alles frisch zubereitet. Fisch und Ente waren genau auf den Punkt gebraten. Ambiente war sehr schön. Nette Bedienung. Man kann drinnen und draussen sitzen und es gibt auch einen Parkplatz auf dem Hof. Es war ein sehr schöner Abend.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, sunm850!

Bewertet 28. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir haben ganz ausgezeichnet hier gegessen. Wir lieben die polnischen Piroggen. Und die gibts hier in einigen Varianten. Die beiden, die wir probiert haben waren mega!
Die Bedienung ist sehr nett und zuvorkommend. Hier wird unter anderem deutsch gesprochen. Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, ankommenDe!
Bewertet 5. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Sehr hochwertige Speisen in bemerkenswertem Ambiente..!!!
Unmittelbar an der polnischen Ostsee haben wir sehr angenehm Essen können.
Die Speisen haben eine hohe Qualität und die Preise sind annehmbar.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Marco-Jaritz!
Bewertet 17. August 2019 über Mobile-Apps

Das Essen ist wirklich hervorragend! Wir waren gleich zweimal hier! Können den Heilbutt, den Ostseebarsch und die Piroggen (Bauernteigtaschen mit Blutwurstfüllung) sehr empfehlen. Auch die Nachspeisen sind köstlich. Die deutschsprachigen Bedienungen sind freundlich und aufmerksam!

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Ina-Mondstein!
Bewertet 13. August 2019

Wir haben im Garten des schönen Backsteinbaus gegessen und waren begeistert. Sehr leckeres geschmackvolles Essen. Nicht der langweilige Einheits...
Dazu ein sehr freundliches und aufmerksames Personal.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Olaf S!