“Immer wieder gern.”

Essen liefern lassen
Platz Nr. 22 von 73 Restaurants in Miedzyzdroje
Küche: Meeresfrüchte
Bewertet 11. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Sind häufig in Misdroy. Das Nemo immer auf unserer Besuchsliste. Der Fisch ist immer frisch und vor allem der Hauptanteil am Essen. Die Sättigungsbeilagen erfreulich klein. Einem Fischgericht angemessen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, Ursula Z!

Bewertet 31. Juli 2021

Essen war gut.. Preis Leistungsverhältnis stimmt...Portion könnten etwas größer sein.. Bedienung etwas unhöflich gewesen.... aber im großen und ganzen alles in Ordnung

Besuchsdatum: Juli 2021
1  Danke, Stefan0176!
Bewertet 15. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Haben einen prima Tisch zum Abendessen bekommen. Lecker Essen, Fisch und Fleisch. Uns war es ein wenig zu touristisch, aber dafür ist die Lage sehr zentral. Bedienung freundlich und schnell, also alles in allem auch empfehlenswert.

Besuchsdatum: Oktober 2020
3  Danke, dertobimen!
Bewertet 1. September 2020 über Mobile-Apps

Wir waren sehr zu frieden mit unseren Mittagessen. Es wurden Empfehlungen ausgesprochen und die Bedienung hat super deutsch verstanden.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, michaelmI458UG!
Bewertet 16. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Die Bedienung bekam nichts auf die Reihe. Man musste mehrere Kellner ansprechen um erst mal bestellen zu können, dann um wieder die Bestellung auch zu bekommen. Es gab offensichtlich nur wenig Personal, das sich mit kellnern auskennt. Diese waren auch sehr bemüht, konnten aber natürlich nicht überall sein.
Speisen waren ok, aber nicht überwältigend.
Ein Besuch reicht. Nicht zu empfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, towi1606!