Heute geöffnet: 10:00 - 18:00

Google
Möglichkeiten, Bison Showcase zu erleben
Ausgewählte Filter
Bewertet am 31. Jänner 2020

Wir waren schon mehrmals dort und kommen immer wieder gerne! Allein die 1/2stündige Wanderung zu dem Bisongehege ist schon immer schön um dann mitten im Wald das großzügige Gehege mit den Bisons zu besuchen. Nur das Adlergatter ist leider nicht mehr ganz auf Höhe der Zeit!

Erlebnisdatum: August 2019
Danke, halberss!
Bewertet am 20. November 2019 über Mobile-Apps

Kleiner Park in ca. 1 Std ist man durch. Aber für den Preis angemessen.

Wir hatten unseren Spaß, immer wieder gerne.

Erlebnisdatum: Oktober 2019
Danke, rabea143!
Bewertet am 16. November 2019 über Mobile-Apps

Von Heringsdorf haben wir einen Tagesausflug gemacht. Der Spaziergang zum Eingang des Gehege war im Herbst sehr schön. Der kleine Lehrpfad ist leider nur teilweise ins deutsche übersetzt.
Das Wisentgehege konnten wir uns allerdings nicht ansehen. Die Dame konnte keine Euros annehmen und Kartenzahlung war auch nicht möglich. Der Eintritt von 14 Zloty ca.. 3,50€ ist sehr günstig. Doch ohne Zloty kommst Du nicht rein.

Erlebnisdatum: Oktober 2019
1  Danke, Volker S!
Bewertet am 1. Mai 2019

Wir haben einen kleinen Spaziergang zum Gehege der Wisente gemacht. Eintritt für 2 Erw/1 Kd ca. 5 Euro. Außer den Wisenten gab es noch Rehe, Wildschweine und einen Seeadler. Knappe halbe Stunde hier verbracht. Ist recht klein

Erlebnisdatum: April 2019
1  Danke, Marion F!
Bewertet am 23. April 2019

Wir hatten nur Gelegenheit zwei Wildschweine, ein paar Wisente und Rehe und einen Adler zu sehen. Alles andere war entweder gesperrt oder nicht vorhanden.

Erlebnisdatum: April 2019
Danke, 230biankad!