“Super lecker und für einen”
Bewertung zu Fishka-Fishka

Fishka-Fishka
Platz Nr. 8 von 168 Restaurants in Kołobrzeg
Beschreibung: Ein einzigartiges Menü, das auf frischen Produkten basiert. Ein stimmungsvolles Interieur, in dem Sie eine angenehme Zeit verbringen werden. Professioneller Service, der alle Erwartungen erfüllt. All dies wartet auf diejenigen, die unser Restaurant besuchen.
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Super lecker und für einen guten Preis. Gerne wieder! Freundlicher und schneller Service. Die Einrichtung ist modern. Wäre noch ein Meerblick inklusive, wäre es perfekt.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, antonia2509!

Bewertet 1. Juli 2020

Das Essen und die Getränke waren super, es gibt tollen Fisch. Man kann drinnen oder draußen sitzen. Die Bedienung war okay.
Gegenüber ist ein gebührenpflichtiger Parkplatz.
Die Lager ist toll, in wenigen Minuten kann man zur Promenade laufen.

Danke, Christinw7!
Bewertet 30. Juni 2020 über Mobile-Apps

Bereits vor unserem Besuch haben wiruns fest vorgenommen hier zu essen. Jetzt haben wir uns vorgenommen nochmal hier zu essen. Tolles Ambiente, leckeres Essen (Fischauflauf, Fischburger und Salat mit Ziegenkäse und Birne) für wenig Geld. Wir haben uns mehr wohl gefühlt und können es nur sehr empfehlen während des Urlaubs hier zu essen.

Danke, Steku92!
Bewertet 27. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir sind den guten Bewertungen gefolgt und wurden enttäuscht. Die Thaisuppe ist auf keinen Fall eine Thaisuppe. Geschmacklich einfach schlecht und voll mit billigen Suppennudeln. Die Crevetten mit Salat sind überteuert. Beim Fisch nach Gewicht wurden wir bei der Abrechnung überrascht. Nach 4 Restaurant Besuchen mit Fisch nach Gewicht kann man einschätzen wieviel auf dem Teller liegt. Wenn aber auf der Rechnung Phantasie Zahlen stehen ärgert man sich. Wir haben fast das Doppelte hier im Vergleich liegen gelassen. Essen Sie nur Gerichte mit festen Preisen!

Danke, geros2!
Bewertet 25. Juni 2020

Nette Atmosphäre, nette Bedienung, leider war unser Essen bestenfalls durchschnittlich. Da war jede Fischbude auf der Promenade besser.

2  Danke, achimr2018!