“2 Punkte, aber nur für die Lage! ”

Sempre Pizza & Vino Gdansk Targ Rybny
Platz Nr. 117 von 864 Restaurants in Danzig
Preisbereich: $ 7 - $ 13
Küche: italienisch, Pizza
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir wollten Pizza essen, nun ja, wir bestellten erst einmal Getränke, da fing es schon an, mein Bier war nicht mehr vorhanden, das 2. Bier war dann auf einmal auch Ausverkauft. Also dann das 3. Bier, das war wenigstens vorhanden nur nicht das was ich haben wollte. Wermutstropfen, die Bedienung war sehr nett, schnell und höflich. Dann die Pizza, sorry Leute, ich wollte Pizza, kein Teig, der Hauchdünn ist. Eigentlich war auf der Pizza, Mozzarella, Salami, Peperoni, eigentlich! Eine Mini Mozzarella Kugel in der Mitte, ganz, nicht geschnitten, Fasern bzw. Angedeutete Peperoni und Salami. Das hat nix mit Pizza oder Belag zu tun. Das war zu diesem Preis eine Frechheit und Touriabzocke! Zum Kaffeetrinken und nem Coktail reicht es, aber mehr auch nicht!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 891andreasSkully!

Bewertet 31. Oktober 2018

Insbesondere der nette Sevic, aber auch die leckere Pizza ist hier empehlenswert! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Danke sehr!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, bug145!
Bewertet 15. Juni 2018 über Mobile-Apps

Sehr süßes Restaurant direkt an der Flusspromenade, eine der besten Pizzen, die ich je gegessen habe, freundliches Personal geht auf alle Wünsche der Gäste ein, wirklich top!

Besuchsdatum: Juni 2018
1  Danke, Evi_1193!
Bewertet 15. Juni 2018 über Mobile-Apps

Die Pizza ist sehr dünn und schön knusprig mit qualitativ sehr hochwertigen Belag. Das zusammen mit dem Flair der Flusspromenade und dem süßen italienischen Stil ergibt ein perfektes Gesamtbild. Würden sofort wieder hier essen!

Besuchsdatum: Juni 2018
1  Danke, LisiiiA!
Bewertet 12. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir wohnen nicht weit von Italien entfernt und sind gute Qualität gewöhnt.

Was allerdings hier geboten wird, ist leider mittlerweile in Italien selten geworden.

Ein grandioser Teig, frischeste Zutaten, der Prosciutto und die Bresaiola hauchdünn, genau wie der Grana, knackiger Ruccola, würzige Tomaten und die Lage am Fluss, grenzgenial.

Die 2 Jungen welche die Pizzen zubereiten beherrschen ihr Handwerk, jeder Griff sitzt, es macht Spaß zuzusehen.

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, Skytrade!

Reisende, die sich Sempre Pizza & Vino Gdansk Targ Rybny angesehen haben, interessierten sich auch für:

Danzig, Pomerania Province
Danzig, Pomerania Province

Sie waren bereits im Sempre Pizza & Vino Gdansk Targ Rybny? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!