“Chapeau”

Fino Restaurant
Platz Nr. 7 von 863 Restaurants in Danzig
Preisbereich: $ 5 - $ 20
Bewertet vor 5 Wochen

Sterne CROSSOVER Küche! Selten so wunderbar gegessen. Unbedingt das Menü mit Weinbegleitung wählen. Tolles Team. THANK YOU

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Anni0711!

Bewertet 7. Jänner 2020

Sehr leckeres Essen im Hotel Neptun. Am Vormittag ist das der Frühstücksraum, welches sehr lecker und gegen Aufpreis zu haben war

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, movozo!
Bewertet 5. November 2019

Bestes Essen unserer Polenreise. Wir hatten je vier Gänge mit Suppe, Starter, Hauptgang und Dessert, dazu Wein. Alles war sehr schmackhaft und optisch toll präsentiert und das Ganze zu sehr fairen Preisen. Auch das Servicepersonal lässt keine Wünsche offen. Absolute Empfehlung!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Misssimpson_17!
Bewertet 29. September 2019 über Mobile-Apps

Wunderschön angerichtete teller mit sensationellem essen zu absolut fairen preisen! Das restaurant ist relativ klein, reservieren lohnt sich! We love it!

Besuchsdatum: September 2019
Danke, ChristinaE111SH!
Bewertet 19. September 2019

Kleines Restaurant mit nur 6-7 Tischen in einem nett und modern eingerichtetem Speisezimmer. Die kleine Karte bietet ambitionierte moderne Küche à la carte oder als Menü. Die Qualität und der Geschmack der ausgewählten Speise überzeugte uns alle (3 Personen), das gleiche gilt für die angebotenen Weine bzw. Getränke. Der Service wird von jungen, sehr aufmerksamen Damen durchgeführt, die gut erklären können und alle sehr gut Englisch sprachen. Die Preise sind für polnische Verhältnisse sicherlich als hoch zu sehen, in deutschen Augen aber als ziemlich günstig zu betrachten (7€ Vorspeise, 14 Hauptspeise etc.). Eine tolle Wahl für ein etwas anspruchsvolleres Abendessen in Danzig!

Besuchsdatum: September 2019
Danke, OBR3!