Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. September 2016 über Mobile-Apps

Hatten auf allen 3 Zimmern Bettwanzen. Die Rezeption hat das nicht interessiert.

Die Nachbereitung des Urlaubs besteht nun in Stress, Kleidung einweichen und für teures Geld Mittel gegen Bettwanzen kaufen.

Aufenthaltsdatum: September 2016
3  Danke, Mike35929!
Bewertet am 24. Juli 2016

Wir waren für einen Polterabend mit 10 Leuten einquartiert. Vorweg muss gesagt werden, dass das Hostel hoffnungslos unterbesetzt ist. Man muss da schon bei der Rezeption mal 20 - 30 Minuten einplanen bis man drankommt. Erste Überraschung bei der Bezahlung war eine Art Sondersteuer von 25 Euro, von der man im Vorfeld nicht informiert wurde. Zweite Überraschung war ein Hinterlegen von 50€ pro Person als Kaution, falls etwas ruiniert wird. Haben wir auf 4000 Kronen heruntergehandelt. Das Geld bekamen wir zwar am Ende wieder zurück, aber wer läuft schon direkt nach der Ankunft am Bahnhof mit soviel Geld herum? Zwischendurch gab es noch Aufregung, weil man uns unterstellte 2 Nächten gebucht zu haben (statt einer). Das hat sich dann aufgeklärt und bei Auschecken wurde uns gesagt, wir hätten die Betten selber abzuziehen. Das war zwar keine große Arbeit, aber doch äußerst ungewöhnlich. Zimmer waren sauber, aber dennoch nie wieder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, phoenixxx5!
Bewertet am 25. Mai 2016

Pro:
- Sehr saubere Zimmer. Auch die Badezimmer und Flure wurden mehrmals am Tag geputzt und mit Klopapier versorgt.
- Freundliches Personal. An der Rezeption konnte man uns gut helfen und auch die späte Anreise um 23 Uhr war kein Problem.
- Bequeme und saubere Betten!

Kontra:
- Sehr hellhörig. Vielleicht lag es auch nur an unseren Mitbewohnern, aber ich habe jedes Wort von nebenan gehört und konnte nie gut schlafen. Generell fand ich die anderen Hostel Bewohner eher unsympathisch, was mir neu war. Habe daher auch keinen Abend im Gemeinschaftsraum verbracht.
- Das Frühstück ist eher mangelhaft, man hat die Auswahl zwischen normalen und Schoko Cornflakes. Das Sandwich war ok, aber auch nicht besonders lecker. Dann zahle ich lieber 2 - 3 Euro für ein Brötchen oder Sandwich in der Stadt, was auch wirklich schmeckt.
- Bei der Buchung hatten wir schon einen Teil angezahlt, der Rest sollte dann bar im Hostel bezahlt werden. Aufgrund dessen mussten wir am Ende wegen des Wechselkurses ein paar Euro mehr bezahlen, als eigentlich vereinbart war.

Insgesamt war der Aufenthalt okay, besonders die Sauberheit hat mich begeistert! Für eine Nacht würde ich vielleicht nochmal in dem Old Prague Hostel übernachten, aber für längere Reisen lieber doch eine andere Unterkunft suchen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Lea-LB0!
Bewertet am 22. Mai 2016 über Mobile-Apps

Tolle Zimmer
Nette Leute an der Rezeption
Tiptop sauber
Gute ausgezeichnete sanitäre Anlagen, nur etwas wenig Wasser kommt aus den duschen aber dann dauert es halt 2 min länger
Chillige lounge
Super Zentrale Lage
Man kann immer alles zu Fuß erreichen und der “club“ unten drunter stört überhaupt nicht

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Danke, feger592!
Bewertet am 20. Mai 2016 über Mobile-Apps

Unfreundliches Personal! Wir waren mit einer kleinen Gruppe im Hostel und wurden in der Nacht des Hotels verwiesen und mussten uns Beschimpfungen des Personals gefallen lassen. Angeblicher Grund wir waren zu laut, was ohne Frage nicht der Fall war!!!

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
Danke, bockyr!