“Scharf und lecker”
Bewertung zu Chilli Point

Chilli Point
Platz Nr. 38 von 6 090 Restaurants in Prag
Küche: international
Stadtviertel: Staré Město (Altstadt)
Stadtviertel: Staré Město (Altstadt)
Bewertet 14. April 2018 über Mobile-Apps

Unser 2. Besuch im Chilli Point nach dem im Jahre 2015 war wirklich extra Klasse! Wie beim ersten Mal Draußen zu sitzen war auf Grund des Wetters nicht möglich und eröffnete uns so den Blick nach innen... unten, im Gewölbe Keller zu speisen war ein Erlebnis.. die Bedienung war nett, das Essen vorzüglich und angerichtet wie bei einem Sterne - Koch! Das Auge isst mit.. Die Optik hat nicht getäuscht: das Steak war super lecker und die Beilagen ebenso. Ein Geheimtipp..

Danke, Christoph B!

Bewertet 13. April 2018

Wir waren alle sehr überrascht über das extrem hübsche Ambiente und das extrem kleine Lokal. Hier passt wirklich alles zusammen: Die Dekoration, Bilder an den Wänden - alles hat sich dem Motto "Chilies" verschrieben.

Die Portionen sind jetzt eher etwas kleiner, dafür ist das Essen echt raffiniert. Wir haben uns einmal quer durch die Speisekarte gefuttert und waren mit allem hochzufrieden. Wenn man nichts dazu sagt ist das Essen allerdings bis auf den Vorspeisen-Chili-Mix und die Suppen überhaupt nicht scharf. Wer es also gerne etwas schärfer hat sollte das unbedingt dazu sagen. Die Interpretation eines Chilis war sehr interessant aber ich kann wirklich jedes Gericht empfehlen. Auch für "weniger-scharf-esser" geeignet, für mich das klar beste Lokal unserer Prag Reise!

Danke, jodelpapst!
Bewertet 28. Februar 2018 über Mobile-Apps

Mal was Anderes ausprobieren wollen und endete im Gaumenschmauß. Von angenehmer Würze bis hin zu „es brennt alles weg“ für jeden was dabei. Und hot chocolate ist Programm
Ebenfalls für die Augen sehr schöne Eindrücke.
Da das Restaurant sehr klein ist, ist eine Reservierung von Vorteil.
Preis-Leistung sehr gut.

Danke, Alexander S!
Bewertet 21. Februar 2018 über Mobile-Apps

Durch die sehr gute TripAdvisor-Bewertung während Kurztrip spontan eingekehrt.
Waren anfangs etwas skeptisch, da der Herr am Nachbartisch etwas schwitzte (er hatte das schärfste Gericht bestellt). Man muss wissen dass es NICHTS ohne Chilli gibt, jedoch sind die Gerichte (außer das Eine) essbar und auch sehr lecker und raffiniert, fast Gourmet-like.
Für jmd der gerne etwas (auch leckeres und v.a.anderes) ausprobieren möchte: unbedingt hingehen

1 Punkt Abzug trotzdem für das Konzept, da es wirklich ‚nur‘ um Chili geht, die Karte könnte auch eine Handvoll Gerichte für zB Begleitungen enthalten, die Chili nicht vertragen

Danke, Robert R!
Bewertet 3. Februar 2018

Speisen sehr lecker und die Schärfe ist im Gericht gut verkocht - es ist also nicht einfach nur scharf, sondern passt gut zum Geschmack, Preis-Leistung ist okay!

Danke, MarieLene93!

Sie waren bereits im Chilli Point? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!