“Preisgünstige Mittagsalternative”

Country Life
Platz Nr. 229 von 6 082 Restaurants in Prag
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Frühstück
Stadtviertel: Staré Město (Altstadt)
Bewertet 22. Juli 2018 über Mobile-Apps

Vegane und glutenfreie Gerichte zu sehr günstigen Preisen. Das ganze hat Mensacharakter durch die Selbstbedienung. Das Essen ist sicherlich keinen Michlin-Stern wert, aber für den Preis und die Lage mehr als gut. Gerade für einen kurzen Mittagsstopp sehr zu empfehlen.

Danke, Markus B!

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr nettes Lokal mit Selbstbedienung in der Altstadt. Eine grosse Auswahl an Salaten, vegetarischen und veganen Speisen. Die Teller werden abgewogen. Preis im Verhältnis zu anderen Lokalen im Zentrum sehr günstig. Es ist rustikal eingerichtet. Wir fühlten uns sehr wohl.

Danke, much1972!
Bewertet 11. Dezember 2017

Wer einfach günstig etwas essen möchte, ohne großes Tam Tam, der ist im Country Life goldrichtig! Ist aufgebaut wie eine Kantine. Aus Metallbehältern wählt man das Essen, legt es auf seinen Teller, abgerechnet wird nach Gewicht. Wasser gibt es umsonst, andere Getränke kosten, alles alkoholfrei. Es schmeckt sehr lecker und für die angebotene Qualität ist es echt günstig. Nicht nur für Vegetarier eine gute Wahl.

Danke, sgefan85!
Bewertet 16. November 2017 über Mobile-Apps

Auf unserem Städtetrip sind wir rein zufällig auf das Country Life gestoßen. Viele kleine Leckerbissen.
Es hat etwas Kantienencharakter, aber wen das nicht stört, der ist hier bestens aufgehoben.
Wir probierten uns durch und haben entschieden, morgen gleich nochmal dort essen zu gehen.
Preis-Leistung nicht zu übertreffen.
Wir hab für unsere reichlich gefüllten Tabletts ca 16€ bezahlt ( für beide zusammen)

Ich kann es nur weiter empfehlen und wünschte, dass es solch einen Laden auch bei uns daheim gäbe

Danke, Mary-Ann M!
Bewertet 1. Jänner 2017 über Mobile-Apps

2 mal besuchten wir dieses Lokal mit Mensa-Charakter. Geboten wird eine bunte Auswahl an frischen und leckeren Lebensmitteln. Gezahlt wird nach Gewicht der ausgesuchten Speisen, so wie man es als Student aus der Mensa kennt. Für zwei gut gefüllte Teller zahlten wir umgerechnet knapp 5€. Wasser entnimmt der Gast unentgeltlich aus einem Spender.
Das Ambiente lässt allerdings zu wünschen übrig - Stühle hart und unbequem, Keine gemütliche Atmosphäre, erfüllt dennoch seinen Zweck.
Definitiv empfehlenswert!!!

Danke, MiezeFietze!