“Alles in allem top”

Cantina
Platz Nr. 230 von 6 784 Restaurants in Prag
Küche: Mexikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Prag 1 (Stadtzentrum)
Bewertet 1. Juli 2018 über Mobile-Apps

Die Preise sind für die Portionsgrößen mehr als fair. Das Personal war freundlich und das Essen super mexikanisch (und natürlich super lecker😂). Ein Fajita Menü kostet rund 14€ und reicht aufjedenfall auch für 2 Leute.

Danke, Michael K!

Bewertet 29. Juni 2018

Restaurant Cantina, Mala Strana, gute mexikanische Küche für normale Preise im Zenreum der Stadt und

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, David H!
Bewertet 8. April 2018 über Mobile-Apps

Vor etwa 12 Jahren war ich schon einmal mit meiner Frau in Prag. Dort waren wir im nahegelegenen Hotel Roma untergebracht und entdeckten per Zufall das Restaurant mit mexikanischer Küche.
Wir waren nun zu sechst direkt nach Ostern in Prag und das Cantina stand als fester Programmpunkt auf meiner imaginären Liste.
Meine Söhne und ich hatten Chicken Wings (🌶️🌶️🌶️), suuuper lecker. Auch meiner Frau, meiner Tochter und ihrem Freund hat es sehr gut geschmeckt. Es war kein bisschen schlechter als vor Jahren. Ich bin froh, dass wir abends noch einen kl. Tisch bekommen haben, weil am frühen Mittag schon keine Reservierung mehr möglich war.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Swingdiehufe!
Bewertet 8. April 2018 über Mobile-Apps

Wir sind aufgrund der vielen guten Bewertungen hergekommen und das Essem war gut / der Service freundlich und die Preise fair. Es ist ganz ok, ich empfinde die ein oder andere Top-Bewertung etwas übertrieben.
Was uns nicht gefallen hat, war der viele Rauch im Restaurant (bedingt durch die frischen Pfannen), ansonsten jedoch ein schöner Abend.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Robert R!
Bewertet 23. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr sehr lecker. Wir kommen zu jedem Besuch in Prag wieder hierher. Gute Preise. Gutes Essen. Angenehme Bedienung.

Besuchsdatum: Februar 2018
1  Danke, michaeltM6583AW!