“Abzocke”
Bewertung zu Pizza & Pasta Factory

Pizza & Pasta Factory
Platz Nr. 660 von 6 176 Restaurants in Prag
Stadtviertel: Nové Město (Neustadt)
Stadtviertel: Nové Město (Neustadt)
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Das Essen war ganz ok. Wir hatten auch gelesen, dass das Brot ebenfalls berechnet würde, waren aber verwundert, dass die Summe pro Person abgezogen wurde. Das wäre alles nicht der Rede wert, wenn uns nicht ein Viertel mehr berechnet worden wäre, da sie dort offensichtlich ihren eigenen €-Umrechnungskurs haben. So kann man Gäste auch vergraulen. Wir hatten ja schon gehört, dass man lieber mit Karte zahlen solle, aber diese krasse Abzocke hätten wir nicht erwartet.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, dragoness27!

Bewertet 6. März 2020

Ich hatte zuu meinem Geburtstag einen Tisch reserviert. das hat prima geklappt. Wir bekamen dann einen Platz für 2 Personen direkt an der Theke. Das war etwas nervig weil alle die zur Toilette wollten und auch die Bedienungen ständig daran vorbei rannten. was soll´s. Das ganze ist ja eher von der Aufmachung ein größerer Imbiss. Das Essen allerdings war sehr gut, die Bedienungen äusserst freundlich und stets aufmerksam. Preislich liegt das Ganze etwas höher als die Gastronomie in der Umgebung. Das ist natürlich aufgrund der Zentralen Lage selbstverständlich und immer noch auf einem für uns angenehmen Level. Wir würden hier immer wieder einkehren.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Udo K!
Bewertet 2. März 2020 über Mobile-Apps

Im Hintergrund lief gute Musik, Personal sehr freundlich, Essen kam schnell und war frisch. Preise günstig. Kann man nur empfehlen!

Besuchsdatum: März 2020
Danke, travelDinooo!
Bewertet 20. Februar 2020 über Mobile-Apps

Sehr empfehlenswert!

- Gutes Preis-Leistung-Verhältnis
- Nette und sehr schnelle Kellner
- Gratis Brotkorb mit Kräuterbutter
- Innerhalb 20 Minuten hatten wir schon unsere Pizza (Vorspeise nur 5 Minuten nach Bestellung)
- Tolles und sehr gemütliches Ambiente

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Zimmty!
Bewertet 24. September 2019 über Mobile-Apps

Ich bewerte italienische Restaurants immer an ihrer Tomatensuppe- und die hier war wirklich ausgezeichnet! Heiß serviert, das Essen (wir waren zu acht) kam alles zusammen und sehr schnell, die Bedienung ist auf Zack und sehr freundlich und kann gutes Englisch. Wir wussten lediglich kurz draußen warten, ehe ein Tisch frei wurde, aber selbst das hat nicht länger als 10 Minuten gedauert.
Die Preise sind, gemessen an den Portionen und der Qualität, vollkommen gerechtfertigt.
Wir kommen definitiv wieder! :)

Besuchsdatum: September 2019
Danke, 233hannahj!