“Trauriger Abschied von Prag”
Bewertung zu Bistro De France

Bistro De France
Platz Nr. 1 835 von 6 784 Restaurants in Prag
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Prag 1 (Stadtzentrum)
Bewertet 7. Oktober 2017

Mit einem Frühstück in diesem Bistro wollten wir unsere Pragreise beenden. Und dann war die Stimmung hin. Wir waren zwar eine Gruppe von 10 Personen, sonst aber kein weiterer Gast. Der Kaffee wurde nach 45min serviert, weil die Kaffeemaschine defekt gewesen wäre. Das Essen kam dann nach einer weiteren halben Stunde. Kleine Änderung in der Bestellung (lassen Sie bitte den Schinken im Omlett weg) wären aus Buchhaltungsgründen nicht möglich. Ein Rührei kann nicht zum Spiegelei werden,u.a.
Und wenn die Bedienung gerade mit dem Bekannten plaudert, kann der zahlungswillige Kunde schon mal warten. Und das ganze bei gehobenen Preisen zu mittelmäßiger Qualität. Sehr enttäuschend!

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Maren_3003!

Bewertet 18. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Bistro ist zu empfehlen, egal ob für ein Frühstück, einen Espresso, Cappuccino oder eine Limonade, alles sehr gut. Der Service ist freundlich, die Preise passen auch und die Lage ist schön, was will man mehr?

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Atrotas!
Bewertet 7. Juni 2017 über Mobile-Apps

Chices französisches Café mit hausgemachten Kuchen und gutem Espresso, ansprechendes Ambiente, freundliche Bedienung. Wir waren zufrieden.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, FerienBob!
Bewertet 29. Oktober 2015

Die Qualität der Speisen ist nicht gut. Wir waren zum Frühstück hier. Es gab Aufbackbrötchen und Kochschinken die ohne Liebe auf den Tellern drapiert wurden. Das Omelett war nahezu ohne Geschmack. Dazu kamen die deftigen Preise.

Besuchsdatum: Oktober 2015
1  Danke, Stefan F!
Bewertet 14. September 2015

Der kleine Prinz ist eine Überraschung in der stark touristisch orientierten Prager Gastroszene. Die Wirteschaft verfolgt offensichtlich eine ganz eigene Linie mit ihrer französisch orientierten Küche. Eine Erleuchtung in dieser Stadt! Die Speisen sind liebevoll ausgesucht und zubereitet. Die Bedienung hat zwar noch etwas Nachholbedarf, doch der Koch/die Köche machen dieses Manko alleweil wett. Nicht ganz preiswert und leider keine Terrasse.

Besuchsdatum: Mai 2015
Danke, michlmichl!